Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.03.2010 um 16:56 (UTC)    
Titel: Verlinken auf seite

Hallo

Ich finde es irgendwie nicht, oder kann man das gar nicht??

Ich möchte auf einer Seite einen Namen schreiben und den sollte man dann anklicken können, damit ich auf eine seite komme die links gar nicht angezeigt ist. Die ich aber auch selber gemacht habe.

Gruss
Beitrag29.03.2010 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Denke das wird dir helfen.
Ansonsten nochmal melden Wink.

danielroosen hat Folgendes geschrieben:

Hi,

schaue dir diese Hinweis-Seite von gringo an :
http://6p-iceblue.de.tl/Text-verlinken.htm

Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag29.03.2010 um 17:30 (UTC)    
Titel:

okey, und wo kann ich die seite erstellen, auf die dann der link gehen soll, also besser gesagt wie kann ich den url holen , auser auf der Hp?
Beitrag29.03.2010 um 18:05 (UTC)    
Titel:

ammis-zierfische hat Folgendes geschrieben:
okey, und wo kann ich die seite erstellen, auf die dann der link gehen soll, also besser gesagt wie kann ich den url holen , auser auf der Hp?


Oben wo du auch alle anderen Homepage-Adressen entnimmst.

Bei meiner Seite steht dann da bspw. :
http://www.danielroosen.de.tl

Und diesen Link setzt du dann ein.

Dann wird dorthin verlinkt.


Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl - Team
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de