Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.03.2010 um 19:45 (UTC)    
Titel: brauche dringend Hilfe

Hallo ihr lieben!!!!

Ich möchte bei meiner Homepage ein eigenes Design machen doch ich weis leider nicht wie das geht. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Ich hoffe mir kann das jemand Erklären aber bitte denkt dran ich bin eine Frau also bitte versucht es Fraugerecht zu erklären Laughing Laughing

LG Yvonne
Beitrag29.03.2010 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Möchtest du ein eigenens Design von Grund auf erstellen?
Dann würde ich dir das Css-Design ans Herz legen, da man dieses komplett editieren kann.

Wie Css funktioniert kann man z.B hier nachlesen:
http://de.html.net/tutorials/css/introduction.asp

Oder hier im Forum ein bisschen rumsuchen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=100611
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=102656

Vorgefertigte Css-Designs an denen du dir anschauen kannst wie ein Design am Ende als Code aussieht und du auch ein bisschen editieren kannst findest du z.B hier:
http://plekke.de/designs/designs.php
Beitrag29.03.2010 um 19:55 (UTC)    
Titel:

oh mein gott ich glaub ich schaffe das nicht Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Beitrag29.03.2010 um 19:59 (UTC)    
Titel:

yvonnes-fantasy-nails hat Folgendes geschrieben:
oh mein gott ich glaub ich schaffe das nicht Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE


Ok Ok, ich muss gestehen ich hab mir schon gedacht, dass ich dich etwas überrumple.
Sorry an dieser Stelle.
Rolling Eyes

Ein komplett eigenes Design aus dem Efef zu erstellen ist vielleicht auch etwas schwierig für jemanden mit wenig bis keinen Kenntnisse, deswegen würde ich dir empfehlen für deinen Internetauftritt erstmal ein vorgefertigtes Desing zu verwenden und dich dann langsam an die Materie heranzuwagen.

Eine ganze Liste mit Anbietern von Designs findest du hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=111475

Edit:
Ich habe zwar selbst noch keinen dieser Design Generatoren benutzt allerdings wurde mir z.B diese Seite empfohlen:
http://themestudio.de/
Bei einem Design Generator gibst du an was für Bilder du integriert haben willst, und wie das Design am Ende ungefähr aussehen soll und der Computer errechnet den Code dafür.


Zuletzt bearbeitet von badweb am 29.03.2010, 21:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.03.2010 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Aber vielen Dank das du versucht hast es mir Frauengerecht zu erklären,aber mir ist das zu kompliziert das bekomme ich leider nicht hin,SCHADE Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag29.03.2010 um 20:01 (UTC)    
Titel:

naja also ich möchte was haben mit Nageldesign
Beitrag29.03.2010 um 20:11 (UTC)    
Titel:

yvonnes-fantasy-nails hat Folgendes geschrieben:
naja also ich möchte was haben mit Nageldesign


Hm also ich bin nochmal die Angebote auf verschiedenen Seiten durchgegangen und hab leider kein Design gefunden, von dem ich denke, dass es dem entspricht was du möchtest.

Du könntest z.B ein Thema im Bereich "Ich such" des Forums aufmachen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=29
Und dort genau schilder was dein Design können soll, wie es aussehen soll etc.

Ich persönlich kann dir beim Coden relativ wenig helfen, da ich selbst noch in der Lernphase bin.
Beitrag29.03.2010 um 20:13 (UTC)    
Titel:

@badweb

okay vielen Herzlichen Dank Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de