Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.03.2010 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Meine Güte wir sprechen von der Bild und die Bild sagt viel.
Beitrag30.03.2010 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Im Stern gibts auch ein Artikel darüber, wenn du die vorherigen Beiträge gelesen hättest.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag30.03.2010 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Und im letzten Beitrag der Seite 1 ist es von der Süddeutschen.
Beitrag30.03.2010 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Ich hab jetzt ganz ehrlich Angst um die Erde Rolling Eyes

Wenn da wirklich so kleine schwarze Löcher erzeugt werden, und die werden durch nen Fehler groß.....

TSCHÜß Erde Confused
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag30.03.2010 um 13:53 (UTC)    
Titel:

tennis-infos hat Folgendes geschrieben:
Ich hab jetzt ganz ehrlich Angst um die Erde Rolling Eyes

Wenn da wirklich so kleine schwarze Löcher erzeugt werden, und die werden durch nen Fehler groß.....

TSCHÜß Erde Confused


Das ist übertrieben Wink

Die haben das schon mehrmals gemacht und passiert ist nix.
Das mit den schwarzen Löchern ist reine Spekulation
______________

Twitter


Zuletzt bearbeitet von r-designs am 30.03.2010, 14:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.03.2010 um 13:58 (UTC)    
Titel:

hm... Das Thema war das letzte mal vor 1-2 Jahren aktuell, als die Röhre fertig gebaut wurde... Rolling Eyes Film ist alt, Kommentare neu xD Alles berichtete damals davon... ich hatte es von PM. Das ist nur halb so schlimm. und falls wirklich ein schwarzes Loch entstehen wäre, würden wir sowieso nicht viel davon mitbekommen... Schlimm wäre es, wenn die Theorie war geworden wäre, dass ein schwarzes Loch entstehen würde, dieses jedoch erst einmal zu schwach wäre - und nur langsam gross würde und dann immer schneller, da wir dann wüssten wann wir sterben...
______________
Baukästen für die Webseite zu nutzen ist schön und gut für den Anfang - bis man HTML und CSS kann...
Beitrag30.03.2010 um 14:08 (UTC)    
Titel:

computer-forum hat Folgendes geschrieben:
hm... Das Thema war das letzte mal vor 1-2 Jahren aktuell, als die Röhre fertig gebaut wurde... Rolling Eyes Film ist alt, Kommentare neu xD Alles berichtete damals davon... ich hatte es von PM. Das ist nur halb so schlimm. und falls wirklich ein schwarzes Loch entstehen wäre, würden wir sowieso nicht viel davon mitbekommen... Schlimm wäre es, wenn die Theorie war geworden wäre, dass ein schwarzes Loch entstehen würde, dieses jedoch erst einmal zu schwach wäre - und nur langsam gross würde und dann immer schneller, da wir dann wüssten wann wir sterben...


Bei letzterem könnte man wenigstens noch versuchen was dagegen zu tun Very Happy
______________

Twitter
Beitrag30.03.2010 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Was wilslt du denn dagegen tun? Einen Stöpsel reindrücken?

Es wurde ja gesagt, dass da Milliarden kleine Schwarze Löcher enstehen, die aber gleich wieder zerfallen.
Könnten die sich nicht rein Theoretisch auch verbinden wenn sie nah genug aneinander sind?
Ich guck zu viel Fernsehen. Mr. Green
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag30.03.2010 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Also es ist ja allles gut gegangen Mr. Green

Ich finde das irgentwie fazinierent Idea

Ich habe nun viele Bericht gelesen und herausbekommen, das es den Forschen nicht unbedingt um den Urknall geht, sondern sie wollen ermitteln was für die Masse zuständig ist... Die Forscher fanden auch heraus, dass des Weltall früher viel kompakter gewesen sein muss... Es gab vor unserer zeit also schon Raum und Zeit. Der Urknall entstand damals durch reiner und unvorstellbar starker Engergie, die andere Planeten oder sogar Univärsen "zusammenschmolz".

Wenn man bedenkt das der Magnet des Forschungszentrum CERN 100.000 mal stärker ist, als die Erde ist, muss das Experiment wohl ziemlich gefährlich gewesen sein. Genau so wie es sucess schon sagte: "Könnten die sich die kleinen schwarzen Loscher nicht rein Theoretisch auch verbinden wenn sie nah genug aneinander sind?". Da hat er meiner Meinung vollkommen recht!

Wer sich mal die meiner Meinung nach spektakulern Bilder ansehen möchte.

Arrow http://www.portal.gmx.net/de/themen/wissen/bildergalerien/6607468,page=2.5.html

Und ich informier mich zu viel Mr. Green
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!


Zuletzt bearbeitet von tennis-infos am 30.03.2010, 18:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.03.2010 um 18:14 (UTC)    
Titel: YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KEIN SCHWARZES LOCH!!!!!! JUHU!!! Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked

Gerade in den Nachrichten gehört!!!!!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
______________
MfGetreidekuchen23
♪★✔ youarecool.de.tl - Bridge to fun! ♪★✔

Besucht mich auf youarecool.de.tl!
Beitrag30.03.2010 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Hmm ich hab das Ganze erst heute mitbekommen,sonst hääte man nämlich auf der Homepage vom Cern zuschauen können (Live Webcast)

Aber da es ja noch keine wirkliche Auswertung der Ergebnisse gibt, bleint es ja noch spannend Wink

Viele Grüße
http://www.quoteoftheday.de.tl
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de