Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.03.2010 um 18:58 (UTC)    
Titel: Public Community klein aber fein

Hallo ich suche noch Mods und User für mein neues Forum.

Leider ist auf meinem Forum noch nicht viel los. Wir mussten alles neu machen, da wir einen Maulwurf bei uns hatten. Nun ist Verison 2 von meinem Forum online gegangen und ich hoffe das es wieder so großartig wird. Version 1 von meinem Forum hatte nach 2 monaten über 300 anmeldungen. Es ist ein einfaches Forum mit vielen Themen. Diskutiert wird über alle. Forengames, Konsolen, PC, Handys, Kino, Musik, Nachrichten. EInfach alles was euch interessiert. Und falls etwas fehlt, einfach ins Forum posten uns es wird erledigt. Userzufriedenheit steht an erster Stelle.

Ich hoffe das sich der ein oder andere anmelden wird.


Link. http://www.public-community.de.ms
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de