Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.03.2010 um 14:21 (UTC)    
Titel: Sportler und Statisten für Filmprojekt gesucht (Parcours)

Ich suche mindestens 3 Personen für ein Filmprojekt unseres Deutsch LK Kurses.

Dafür brauchen wir noch 3 Leute, die Parcours können und am besten in der Nähe von Darmstadt oder in Darmstadt wohnen.

Zusätzlich suchen wir auch noch ein paar Statisten. Alter ist egal.

Es sind alles keine Sprechrollen.

Schickt mir am besten ein aktuelles Bild von euch und eine kurze Beschreibung was ihr schon an Erfahrung vor der Kamera habt und was ihr könnt.

Die Sportler sollten sehr erfahren sein und natürlich sportlich. Sportbekleidung sollte vorhanden sein.

Bei Fragen könnt ihr euch an mich wenden.

Drehtag wird in der zweiten Osterferienwoche sein.

Es gibt keine Bezahlung.

Es wird sehr wahrscheinlich für das leibliche Wohl gesorgt werden.
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 30.03.2010, 15:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de