Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.03.2010 um 16:52 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr die Seite/Design?

So, da ich meine Homepage endlich geöffnet habe, würde ich von euch gerne Wissen wie ihr sie findet.
Hier könnt ihr auch gerne Fehler oder Verbesserungsvorschläge posten.

Danke


Zuletzt bearbeitet von meine-drops am 31.03.2010, 16:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.03.2010 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann bewerte ich doch noch mal schnell:

Zum Design:
Du hast ein wirklich KLASSE Design. Super! Alle Farben passen zusammen. Die zwei Gestalten auf der Rechten und der Linken Seite find ich super!
Auch die Navigation ist sehr gut! Alles sehr übersichtlich angeordnet... Besser könnte man das Design fast nicht erstalten. Es passt ja auch noch zum Inhaltsthema!

Zum Inhalt:
Inhaltlich ist die Seite so lala. Den Inhalt, den du auf der Page hast find ich klasse - aber leider ist auf vielen Seite noch keinerlei Inhalt. Das ist echt schade. Aber nochmal ein großes Lob für den restlichen Inhalt. Die Tabellen finde ich klasse!
Zudem hast du auch viele Tools auf der Seite!

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design bekommst du von mir 10 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt bekommst du von mir 8 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir auch 10 Punkte.
Von 5 frei vergebbaren Punkten erhälst du von mir 4 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten erhälst du somit 32 Punkte (Schulnote 2)

Mach weiter so! Bau den Inhalt noch besser aus!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de