Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.03.2010 um 20:42 (UTC)    
Titel: Uhr ist nicht auf Sommerzeit umgestellt

Hallo,

meine Uhr um Forum läuft irgendwie noch auf Winterzeit..wie kann ich die denn umstellen?

LG
Domi
Beitrag30.03.2010 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Du kannst sie leider nicht umstellen.
Beitrag30.03.2010 um 20:58 (UTC)    
Titel:

ah so..macht des dann homepage baukasten automatisch?
Beitrag30.03.2010 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Das stimmt nicht. Die Uhr richtet sich nach deiner PC Uhr.
Also die Compueruhr umstellen.


dolda
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag31.03.2010 um 04:17 (UTC)    
Titel:

Um noch 1-2 Missverständnisse zu klären, hier mal was eigenes zitiertes:
(jedoch sollte man seinen PC-Uhr schon richtig laufen haben :p)
Zitat:

Sie geht richtig, wird nur falsch dargestellt.

Der kleine Zeiger (Stundenzeiger) bleibt konstant immer auf die aktuelle Uhrzeit,
dass heißt wenn es nun zum Beispiel 19:23 wäre, dann wäre der kleine Stundenzeiger
dauerhaft auf 19 Uhr, auch wenn es schon 23 nach 7 wäre.

Nur der Minutenzeiger verändert sich und geht mit der Zeit, wenn es 23 wäre,
dann geht der Minutenzeiger auf 23.

Wenn es dann jedoch 20 genau wird, dann springt der kleine Stundenzeiger
von 19 direkt auf 20.

______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 31.03.2010, 05:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de