Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.03.2010 um 23:06 (UTC)    
Titel: Bewertet mal bitte meine Page

hej leute es wäre nett wenn ihr mal meine Page besuchen würdet, und mir dort im Gästebuch eure meinung hinterlässt.

Es lohnt sich aber auch schon nur mal zu gucken, denn wir bieten Wallpaper an, wallpaper mit Namen oder DSDS Wallpaper. Oder lass dir einfach ein nach deinen vorstellungen erstellen.

Also schau vorbei Wink


www.kreatives-stuebchen.de.tl
Beitrag31.03.2010 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Erstmal eines: Man wird auch auf deine Homepage aufmerksam, wenn man ganz normal und nicht immer in Farbe schreibt - aber nur mal so nebenbei! ^^

Zur Homepage:

Zum Design:
Das Design gefällt mir einigermasen gut. Alle Farben passen zusammen. Mal was anderes! Kann man durchaus so lassen!

Gleich zum Inhalt:
Inhaltlich ist die Seite auch gut ausgebaut. Viele Tolle Wallpaper! In allen möglichen Farben - sehr gut! Vorallen die Namenwallpaper find ich echt gut!
Allerdings fehlt es beim Inhalt noch ein wenig an Text. Unbedingt noch mehr Text auf die Seite miteinbauen!

Kurz und knapp - zur Punktervergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 9 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt bekommst du von mir auch 9 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetool usw. geb ich idir 7 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten bekommst du von mir einfach so 4 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten erhälst du somit 29 Punkte (Schulnote 3++!)

Mach weiter so!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag31.03.2010 um 19:33 (UTC)    
Titel:

hehe okay danke dir Wink

naja wenn ich wüsste was ich noch an texten schreiben soll?!
Weil im grunde kommen die besucher ja wegen den Wallpapern und wollen nicht erst noch 10 seiten lesen.

Aber trotzdem danke für den Hinweis Wink

Werde mir ma was einfallen lassen, wie ich das verbessern kann.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de