Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.03.2010 um 11:19 (UTC)    
Titel: Flash Design: Probleme mit Grundfarbe

Ich habe das Design Flash für meine Seite und will meine Grundfarbe ändern, und zwar in #FF6600. Aber wenn ich den Code in das Feld dafür eingebe, bleibt die Standardfarbe. Kann mir jemand helfen?
Beitrag31.03.2010 um 11:22 (UTC)    
Titel:

beim Flashdesign musst du keinen Farbcode einfügen,
du musst bei Grundfarbe des Layouts einfach diesen "Pfeil"
dort rüberziehen wo die gewünschte Farbe ist.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!



Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 31.03.2010, 12:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.03.2010 um 11:27 (UTC)    
Titel:

Also das ist ja ne Nebenseite von meiner eigentlichen, und bei der hat es ja auch funktioniert. und mit diesem pfeil bekomm ich es nicht besonders genau hin...
Beitrag31.03.2010 um 13:49 (UTC)    
Titel:

ich habs auch mal ausprobiert,
mit dem Farbcode geht's anscheinend nicht,
ich würd's jetzt halt mit dem "Pfeil" versuchen,
so ungenau wird's ja wohl nicht werden.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de