Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.03.2010 um 13:48 (UTC)    
Titel: Mehr Freiheit im Kontaktformular

Ich wäre dafür das man im Kontaktformular auch Dein Text umbennen oder löschen kannst... Sowas passt einfach nicht für manche seite
Beitrag31.03.2010 um 13:49 (UTC)    
Titel: Re: Mehr Freiheit im Kontaktformular

black-association hat Folgendes geschrieben:
Ich wäre dafür das man im Kontaktformular auch Dein Text umbennen oder löschen kannst... Sowas passt einfach nicht für manche seite


Kannst du das bitte genauer formulieren was du meinst ?
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag31.03.2010 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ich wäre dafür das man im Kontaktformular auch Dein Text umbennen oder löschen kannst...


ich glaube er meint das man im Kontaktformular "Deine Nachricht" deaktivieren kann.
Also ich habe inzwischen auch ein selbstgemachtes Formular...


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag31.03.2010 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Es wäre schön, wenn das Kontaktformular an die E-Mail- Adresse des Empfängers direkt verschickt werden könnte, nicht an die PN...

Und wenn abgesichert werden könnte, dass keine Spams verschickt werden

und wenn mehrere Kontaktformulare zugelassen werden könnten mal für dieses, mal für jenes..

sorry, das kann kein Baukasten leisten

und wennn... na, ja... auf meinem Kontaktformular sind Scrollbalken vorgesehen , nur unter IE sichrbar..

ist gut oder auch nicht........???

www.dprv.org..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de