Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.03.2010 um 13:48 (UTC)    
Titel: music-mann.de.tl

besuche mal meine HP
______________
cool
Beitrag31.03.2010 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Bitte schkießen


-closed-
______________
MFG Pokearchiv
Vote jetzt für Pokeonexpertenseite.de.tl


Beitrag31.03.2010 um 13:49 (UTC)    
Titel: Re: music-mann.de.tl

Wie bekomme ich desings für meine hp???

bitte schreibe mir Vorschläge
______________
cool
Beitrag31.03.2010 um 13:49 (UTC)    
Titel:

ich habs mal in den Promotion-Bereich verschoben.


lg
Jonas
Beitrag31.03.2010 um 18:15 (UTC)    
Titel:

pokearchiv hat Folgendes geschrieben:
Bitte schkießen


-closed-


Warum soll geschlossen werden???

Ich bewerte dann nun mal deine Seite:

Zum Design:
Das Design von nndesign find ich echt gut. Hast dir ein gutes ausgesucht. Vom Design her ist die Seite wie gesagt toll!

Gleich zum Inhalt:
Inhaltlich ist die Seite noch STARK ausbaufähig! Unbedingt mehr Text! Wichtig! Das fehlt mir noch sehr. Du hast viele Extras aber wirklich äußerst wenig Inhalt! Schade, echt schade.
Auch dein Homepagethema konnte ich jetzt nicht ganz erkennen - um was gehts da gleich nochmal. Ich hab nur Bilder gesehen und ebene Extras...

Zur Rechtsklicksperre:
Würd ich unbedingt rausmachen! Wenn jemand was kopieren, also selber haben will kann er es genau so gut über STRG+C kopieren. Ich find die Rechtsklicksperre irgendwie so ernst - und ich glaub dass du die Bilder auch nicht alle selber gemacht hast... Mr. Green

Zur Punktervergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 10 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt erhälst du von mir 2 Punkte.
Von 10 Punkten für Homepagetools und Bilder geb ich dir 4 Punkte.
Von 5 frei vergebbaren Punkten bekommst du von mir 2 Punkte...
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten erhälst du somit 18 Punkte (Schulnote 4).

Du hast also noch viel Arbeit vor dir - aber eine Homepage ist eben mal viel Arbeit... Das wird schon noch! ^^ Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag31.03.2010 um 18:43 (UTC)    
Titel:

colle hp desing passt aber die ur nerft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de