Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.03.2010 um 22:59 (UTC)    
Titel: Galerie-Vorschaubilder platzieren

Hallo!

Hab mir das Extra "Galerie" geholt und Bilder hochgeladen.... Soweit, sogut!

Jatzt hab ich aber "CSS-Design" und somit meinen eigenen Hintergrund bzw. Header.
Jetzt sind die Vorschaubilder hinter diesem Header!

Kann man die Galerie bzw. die Vorschaubilder allgemein weiter runter setzen?


Hier die Seite:

http://screasel.de.tl/Partypics/index.htm
Beitrag18.03.2010 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Ich glaube das liegt an deinem Design ..
Ich denke dort sind einige Codingfehler enthalten und deswegen ist die Galerie so hoch angezeigt, du kannst ja mal Designer anschreiben, die auch coden können.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag19.03.2010 um 19:51 (UTC)    
Titel:

hmm.... das muss doch anders auch gehen...! Schei...benkleister! Wink

Man kann doch hier einfach alles anderswo platzieren... Werbebalken, ... wiesodenn das nicht auch?

Andere Beispiele/Lösungen? Smile
Beitrag31.03.2010 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Hallo?

Weiß keiner was?

Die Seite heißt jetzt http://screasel.de.tl/Bildergalerie/index.htm


Zuletzt bearbeitet von screasel am 31.03.2010, 15:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de