Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.03.2010 um 14:40 (UTC)    
Titel: Wer kann mir einen Header basteln

Hallo zusammen, wer kann mir einen Header basteln.
Der Hintergrund sollte rot/blau sein und der Text in gold. Wobei gold nicht unbdeingt erforderlich ist. Text: Schill'sche Offiziere 1960 Holz
Als Hinweis zum Header:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=114718&postdays=0&postorder=asc&start=0

Und am besten noch wie ich den dann einfüge.

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe

Grüße
Beitrag31.03.2010 um 16:42 (UTC)    
Titel:

http://yswyg.de.tl

so hätte ich das. das müssten in etwa eure farben sein. gold kann ich nicht (zu blöd für gimp) deshalb hab ich es nur so gemacht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag31.03.2010 um 16:55 (UTC)    
Titel:

wie wär es damit
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=0f6ada-1270054601.jpg&size=original
oder so
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=e72262-1270055019.jpg&size=original
______________

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin,
und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...


Zuletzt bearbeitet von 4youdesign am 31.03.2010, 18:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de