Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.03.2010 um 14:51 (UTC)    
Titel: YOUTUBE Button einbauen?

Ich wollte Fragen wie man einen Youtube Button auf eine Seite in den rechten Boxen einbauen kann. man sieht das auch öfters mit Facebook und Twitter buttons... wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet.

Beitrag31.03.2010 um 17:30 (UTC)    
Titel: RE

Wie meinst du das denn mit youtube button?
Schau mal auf meine Homepage, die Startseite, da ist ein Video abgebildet, meinst du sowas in der Art?

Also wenn es das sein sollte, dann geh einfach auf das gewünschte Video auf youtube, und klicke einbetten, dann den Link kopieren.
Den Link kopierst du einfach in den Quellcode auf deiner Seite ein.
Beitrag01.04.2010 um 01:30 (UTC)    
Titel:

Code:
<form name="aceButton">
    <input type="BUTTON" value="Youtube" onClick="self.location.href=('http://youtube.de')" />
</form>


Das ist der Code.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de