Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.03.2010 um 15:21 (UTC)    
Titel: Iceblue/ Text im Bottom2/copyrigt

Wo und wie trage ich den Text ein, der bei copyright erscheinen soll./ bottom 2 / Balken unter dem Textfeld. "Feld unter dem Text" das habe ich versucht....

Den Counter habe ich unterdrückt.
Könnte man dort einen anderen Text einblenden.

Geht ev. noch mehr text in den Balken "Bottom2"??

Habe leider nicht modernes firefox bzw. IE. Wie breit sind die rechten Boxen? Die Angeben schwanken zwischen 163 und 170.

Danke im Voraus.

www.dprv.org
Beitrag31.03.2010 um 22:23 (UTC)    
Titel:

Code:
<span style="font-size: small"><span style="color: #000000">Copyright by Blabla</span></span>
gib das mal bei copyright (design einstellen>>erweiterte einstellungen ein).

es würde dann dort auftauchen wo der counter normalerweise ist.

ich hab schon etliche male getestet und musste feststellen, dass die boxenbreite 168 pixel ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag01.04.2010 um 05:32 (UTC)    
Titel:

gringo, vielen Dank.
mfg
dprv

Tolle übersichtliche Webseiten zur Erklärung und Erweiterung des Iceblue- Designs hast du angelegt. Sehr zu empfehlen! Leider erst jetzt angeclickt. Vieleicht sollte bei hpbk ein Verweis eingetragen werden.
Wenn man sucht , findet man viel.


Zuletzt bearbeitet von dprv am 01.04.2010, 07:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.04.2010 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Beitrag01.04.2010 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Danke dir, gringo und danke für deine Rückmeldung, TE.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de