Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.03.2010 um 15:36 (UTC)    
Titel: [erledigt] Basisdesing mit eigenem Bild ?

ja, also ich hab auf http://sonja-brehmde.de.tl/ gesehen dass man ein eigenes bild (dort ist es jetzt ein Bild von Lafee) ins Basisdesing machen kann. Das würde ich gerne auch tun- nur wie geht das?
Ich hab sonja-brehmde.de.tl schonmal angeschreiben, aber sie hat gesagt sie weiß es selber nichtmehr, das sie die hp vor ca. 2 Jahren gemacht hat. Aber sie hat mir gesagt das das ein Basisdesing ist (war) und sie einfach das Bild (von LaFee) von ihren hochgeladenen Bildern auswählen musste und es dann dort war.
Bitte hilft mir & gibt mir eine schnelle und bitte einfache Antwort die ich auch verstehe (bin kein Computer-spezialist!) Thx! Very Happy


Zuletzt bearbeitet von wwn-show am 31.03.2010, 16:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.03.2010 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wenn du das Standartdesign "Iceblue" ausgewählt hast, kannst du unter "Erweiterte Einstellungen" ein "Headerbild" mit den optimalen Maßen 921x104 Pixel von deinen Hochgeladenen Bildern auswählen.

Grüße,
Mats
Beitrag31.03.2010 um 15:40 (UTC)    
Titel: danke

oh, okay,danke! das ist ja leicht Very Happy
ja...Thx!
Beitrag31.03.2010 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Rückmeldung und gern geschehen Wink

Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de