Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.03.2010 um 18:39 (UTC)    
Titel: Meine Uhr ist im Vordergrund trotz Galerie!

Wen ich in meiner Galerie auf ein Bild klicke um es zu öffnen, ist die Uhr der Seite immer noch im Vordergrund und damit im Bild Confused

kann mir bitte einer sagen wie ich das eventuell beheben kann oder kann es mir jemand beheben?

Danke im voraus Wink
Beitrag31.03.2010 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Hi,

kann ich gerade nicht nachvollziehen, komischerweise. Denn es handelt sich hierbei ja um eine Flash-Uhr. Flash wird des öfteren höher Priorisiert vom Browser, daher ist es auch oft genug störend im Vordergrund.

Jedoch konnte ich bei dir das nun nicht feststellen. Ich war in deiner Galerie mit 3 Browser. Firefox, Internet Explorer und Chrome.
Bei allen war das Bild vor der Uhr zu sehen. Im FF war die Uhr zwar nicht verblasst, jedoch im Hintergrund.

Könntest du einen Screenshot machen, wie es bei dir aussieht?
Hier ein Tutorial, wie das geht:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=63937


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de