Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.04.2010 um 04:05 (UTC)    
Titel: Ärger mit PDF Datei

Hallo

Ich habe eine PDF Datei vom Server gelöscht, die ist aber immer noch bei Google zu finden. Wie geht das?

Gruß Olaf
Beitrag01.04.2010 um 07:27 (UTC)    
Titel:

Wenn die PDF-Datei bei Google auf deine Seite verweist, dann sollte diese
in Normalfall nicht mehr lange bestehen. Es kann sein, dass Google diese
in seinem Cache gespeichert hat - wie lange weiß ich nicht.

Sollte in laufe der Zeit wohl verschwinden. Ansonsten bist du Dir sicher, dass
es sich um deine Datei handelt?
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag02.04.2010 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Hej

Danke für Deine schnelle Antwort. ich habe mich nur gewundert das eine PDF Datei eine 404 Seite anzeigte, was auch richtig war da ich sie gelöscht habe. Und die 2. PDF Datei war noch genauso zu sehen, obwohl ich sie auch gelöscht habe. Seit heute ist diese aber auch eine 404 Seite. Einen löschauftrag bei GOOGLE habe ich schon eingereicht. Das geht relativ schnell.

Vielen Dank, kann geschlossen werden!

Gruß Olaf
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de