Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.04.2010 um 07:11 (UTC)    
Titel: Wann ist das Problem mit den Besucherzahlen gelöst?

Hallo, liebes Baukasten-Team

Pünktlich zum Monatswechsel sind wieder a.d. 925 Besucher von meinem Counter verschwunden. Wäre schön, wenn Ihr dieses Problem mal in den Griff bekommen würdet. - Kreative Osterfeiertage und weiterhin viel Erfolg (denn ich bin ansonsten mit dem Angebot zufrieden) - wünscht Euch Pola
Beitrag01.04.2010 um 07:26 (UTC)    
Titel:

Das ist komisch, denn laut Technik sollte das Problem behoben sein, aber wer weiß.

Die Besucher sollten in laufe der Zeit wieder erscheinen, d.h in den nächsten Tagen
hast du wieder deine vollwertigen Besucherzahlen.

Wenn die Besucher nicht wiederkommen, dann gebe mir bitte bescheid.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag01.04.2010 um 10:28 (UTC)    
Titel:

bei mir waren es gestern noch 6000 i.was und heute sind es nur noch 4.000 iwas -.-'
Beitrag02.04.2010 um 06:18 (UTC)    
Titel:

Meine Besucher sind gestern abend alle wieder gekommen (auf gut Deutsch, der Zähler funzt wieder)

michl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de