Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.04.2010 um 07:58 (UTC)    
Titel: Hilfe beim Passwort!

Hallo zusammen!
Gestern Abend wollte ich mich für eine neue Page hier im HPBK anmelden. Das hab ich auch erfolgreich hinbekommen, doch dann kam das Problem. Meine "Standartpage" kann ich schon unter der angebenen Adresse erreichen, kann mich jedoch nicht mit meinem angebenen Passwort einloggen! Bei dem Versuch mir ein neues Passwort zuschicken wurde angezeigt das mit dieser E-Mail Adresse keine Homepage vorhanden ist. Ich kann die Page doch erreichen und mir wurde beim anmelden der Homepagename bestätigt!

Da seh ich grad garnich durch... Sad
Beitrag01.04.2010 um 10:25 (UTC)    
Titel:

du kannst du nur einmal anmelden mit einer email- adresse.

möchtest du mehrere seiten bei hpbk, brauchst du mehrere email - adressen.

frage beim Support nach. adresse hier ganz unten auf der seite.


Zuletzt bearbeitet von dprv am 01.04.2010, 11:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.04.2010 um 10:30 (UTC)    
Titel:

dprv hat Folgendes geschrieben:
du kannst du nur einmal anmelden mit einer email- adresse.

möchtest du mehrere seiten bei hpbk, brauchst du mehrere email - adressen.

frage beim Support nach. adresse hier ganz unten auf der seite.



Ja, das weiß ich ja!
Ich habe mich ja auch mit einer anderen Mailadresse angemeldet. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de