Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.04.2010 um 11:56 (UTC)    
Titel: philipp2006.de.tl V2.0 - Ein Feedback

Hallo Very Happy

Ich wollte mal eure Meinung zu meiner Homepage wissen!

-> philipp2006.de.tl <-

Seit gestern ist es eigentlich V2.0.1, aber das spielt ja keine Rolle Very Happy

Also, bitte bewerten und die Meinung sagen Very Happy

Danke schön!
______________
Beitrag01.04.2010 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann bewerte ich doch mal schnell deine Seite...

Zum Design:
Du benützt ja ein Standartdesign - nicht dass es mir nicht gefällt - aber wenn du willst, dass deine Seite individueller wird, dann würde ich dir ein eigenes Design empfehlen... Header hast du ja eh schon einen eigenen gemacht, ich würd aber das restliche Design auch noch ein wenig verändern.

Zum Inhalt:
Inhaltlich hast du deine Seite ja schon ein wenig ausgebaut. So weit O.K.
Aber ich empfehle dir noch Bilder. Mach doch immer wieder zwischen die Texte ein paar Bilder (mit Bildbeschreibung!) rein...

Gleich zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design bekommst du von mir 5 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 10 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 5 Punkte.
Von 5 frei vergebbaren Punkten geb ich dir 3 Punkte.
FAZTI: Von 40 möglichen Punkten erhälst du somit 23 Punkte (Schulnote 3)

Mach weiter so! Mach noch Bilder auf die Seite. Erstell/lass dir ein Design erstellen... Aber du bist ja jeden Fall auf dem richtigen Weg!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 05.04.2010, 12:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.04.2010 um 12:26 (UTC)    
Titel: Hi :)

Ja , also ich Bewerte mal deine homepage ^^ Smile
Gleich zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design bekommst du von mir 4 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 11 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 7 Punkte.
FAZTI: Von 35 möglichen Punkten erhälst du somit 22 Punkte (Schulnote 3-)

MfG AleX
Beitrag05.04.2010 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Ich bedanke mich Very Happy


Hab jetz n Update drin Very Happy

Schaut bitte noch einmal Very Happy
______________
Beitrag05.04.2010 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Ein CSS Design macht für eine HP viel aus Very Happy
Beitrag05.04.2010 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Du hast mich ja nochmal gebeten, deine Seite neu zu bewerten...
Bin leider gerade etwas zu faul, nochmal alles neu zu schreiben...
holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Dann bewerte ich doch mal schnell deine Seite...

Zum Design:
Du benützt ja ein Standartdesign - nicht dass es mir nicht gefällt - aber wenn du willst, dass deine Seite individueller wird, dann würde ich dir ein eigenes Design empfehlen... Header hast du ja eh schon einen eigenen gemacht, ich würd aber das restliche Design auch noch ein wenig verändern.
Bleibt noch immer so bestehen!

Zum Inhalt:
Inhaltlich hast du deine Seite ja schon ein wenig ausgebaut. So weit O.K.
Aber ich empfehle dir noch Bilder. Mach doch immer wieder zwischen die Texte ein paar Bilder (mit Bildbeschreibung!) rein...
Inhaltlich ist die Seite schon VIEL besser geworden! Da hast du dir noch mehr mühe gegeben - sieht man auch. Vorallem die vielen Extras, die ganzen Tools gefallen mir noch besser als vorher! Smile Very Happy

Gleich zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design bekommst du von mir 5 Punkte.(unverändert)
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 10 Punkte.+2,5 Punkte => also hier bekommst du von mir jetzt 12,5 Punkte!
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 5 Punkte.+4 Punkte => jetzt erhälst du 9 Punkte!
Von 5 frei vergebbaren Punkten geb ich dir 3 Punkte.+1 Punkte => jetzt 4 Punkte
FAZTI: Von 40 möglichen Punkten erhälst du somit 23 Punkte (Schulnote 3) +7,5 Punkte, GESAMTANHALT 30,5 Punkte Arrow (Schulnote 2)

Mach weiter so! Mach noch Bilder auf die Seite. Erstell/lass dir ein Design erstellen... Aber du bist ja jeden Fall auf dem richtigen Weg!
Die Seite ist devinitiv besser geworden!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag05.04.2010 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Ich bedanke mich für die Bewertung!

Vielen Dank.


Mit dem Design habe ich keine Ahnung Very Happy Ich bräuchte ein sehr professionelles Design etc Very Happy

Kann mir da einer helfen? Very Happy

Ich poste mal im anderen Thema Very Happy


philipp2006
______________
Beitrag05.04.2010 um 11:58 (UTC)    
Titel:

Im Forum gibts jede Menge zum Thema eigene Designs...
Gleich die ersten paar Bereiche - da wird dir alles genau erklärt!

Eine Seite, die ich dir empfehlen kann, ist diese hier:
http://design-generator.de.tl
Betrieben von "der-bielefeld-club". Ist wirklich toll, und vorallem GANZ einfach!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag05.04.2010 um 23:03 (UTC)    
Titel:

Hey Very Happy

hab das mal gemacht...


Guck mal bitte, wie du das findest:

http://philipp2006-test.de.tl/Home.htm


Dank dir Very Happy
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de