Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.04.2010 um 12:58 (UTC)    
Titel: POP UP Fenster

Hallo, ich will ein Pop Up Fenster erstellen dort soll dann stehen Voten (in einen Button) und wenn man ihn anklickt soll man weitergeleitet werden.

LG
Beitrag02.04.2010 um 01:25 (UTC)    
Titel:

Hi,
hast du denn ein Vote-System, was wir dir in ein Pop-Up machen könnten?

Ich kann dir aber erklären, wie du ein Pop-Up mit Hilfe des Editors erstellst:

- Gewünschter zu verlinkender Text markieren


- Link einfügen


- Zielseite definieren und eigene gewünschten Einstellungen treffen


Für genauere Beschreibungen bin ich zu müde. Ist ja noch früh. Very Happy

Gruss
Riki
Beitrag02.04.2010 um 11:07 (UTC)    
Titel:

danke , ne hab ich noch nicht. ich bin bei commu.de.tl dabei !
Beitrag02.04.2010 um 11:13 (UTC)    
Titel:

ich meinte ehr sowas , wo man nichts anklicken muss, wo direkt das fenster kommt, sofort wenn man auf die seite geht Smile
Beitrag02.04.2010 um 11:17 (UTC)    
Titel:

Würde ich dir nicht empfehlen sowas einzubauen... Ich wäre dann die längste Zeit dein besucher gewesen Surprised
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag02.04.2010 um 11:23 (UTC)    
Titel:

okay. ich wollte ja nur so was zum voten Smile kannst ja bitte für mich voten xD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de