Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.04.2010 um 10:09 (UTC)    
Titel: Was ist Auth-Info

Hallo,
ich habe meine Domäne verlängern lassen und jetztz wollen die von mir diese Auth-Info damit sie die Domäne zu Baukasten umziehen können! Nun meine Frage wie soll das gehen ? Ich weiss nicht wie das gehn soll , denn ich habe meine Domäne baglamakursu.de verlängert , aber es geht trozdem nicht !!! Question Question Question Wie mache ich das dann mir der Auth-Info ?

Danke für die Hilfe Very Happy Very Happy Very Happy


Zuletzt bearbeitet von baglamakurs am 02.04.2010, 11:45, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag02.04.2010 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Ich habe jetzt eine Tickenr. eingegeben und nun steht da """message_domain_move_finished """

Soll das heißen das die alles fertig ist ??

Ich kann immer noch nicht auf meine Seite mit der de Domän zugreifen !!!

Bitte um Hilfe Question Question Question Question Question Question Question Question Question


Zuletzt bearbeitet von baglamakurs am 02.04.2010, 20:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de