Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.11.2006 um 21:56 (UTC)    
Titel: design.Problem // r3cord *Update* [Need.Help]!!!!

Hi.. habe ein prob festgestellt.. bei dem butterfly design in blau steht der header über.. dh. er ist länger als 1000 pixel.. wollte nämlich einen eigenen header machn.. bei dem magenta farbenden klappts perfect.. achja.. wie wäre es wenn man die anderen kleinen dinga auch selber beabeiten kann ö..?? zum beispiel das über den text boxen..
falls man meinen krummen sätze nicht versteht

habe hier nochmal alles als bild gezeigt.. Smile




Zuletzt bearbeitet von record am 03.11.2006, 23:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.11.2006 um 22:05 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Mit dem Header kann ich dir net weiter helfen aba mit den Boxen Namen:
Es geht z.B. bei dem red-design da kann man es alles bearbeiten!!! Wink


mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag01.11.2006 um 22:11 (UTC)    
Titel:

oh danke für die schnelle antwort aber.. die kleine bildchen kann man nicht ändern wenn doch woo?? ^^
Beitrag01.11.2006 um 22:38 (UTC)    
Titel:

ahh du meinst das falsche ich möchte nur das design der käöstchen ändenr auf die ich die pfeile gemacht habe.. Smile vom texct usw. ist alles okay..^^
Beitrag02.11.2006 um 07:40 (UTC)    
Titel:

Achso ok!!

Das hängt immer von dem design ab!!
Du kannst die Form nicht verändern,nur das design!! Wink


mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag02.11.2006 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Also.. den header habe ich ja supi hinbekommen.. aber das was ich so bunt eingekreist habe wäre auch kool wenn ich das noch ändern könnte aber mit eigenen bildern.. so wie ich den header selber gemacht habe,.. ich bin designer u know.. und dann will ich halt möglichst viel selber machn an pics.. leider kann ich noch kein html us. und muss deshalb auf homepagebauksten zurückgreifen.. das man den header ändern kann ist ja cool aber die anderen sachn ändern wäre noch besser.. und jetzt nicht sagen ja dieses design namens butterfly gibt es nicht nur in magenta sondern auch in blau rot grün gelb.. ich weiss ich weiss.. möchte da halt gerne andere eigene pics rein packen wenigstens
das rechteckige 512 x 53 grosse bildchen würde ich gerne ändern.. genau das wo auch steht das würde ich gerne ändern(auf dem bild) .. der text ist bunt um kringelt.. ^^ habe extra pics gemacht..



hoffe man versteht diesmal was ich meine.. ^^ vlt. kann noch jmd. anderes helfen.. oder die homepagebauksten leute könnten das vlt einrichten das das bild über meinem welcome banner veränderbar ist so wie ich den header verändern konnte.. wäre sehr froh !.. danke !!!!!
Beitrag02.11.2006 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Schau mal im Tutorial.
Stefan hat da mal erklärt, wie Du den Balken weg bekommst.

Ansonsten kann ich Dir leider nicht helfen.
Beitrag02.11.2006 um 16:49 (UTC)    
Titel:

hahaha krass danke habs gefunde.. mal gucken ob ich das hinbekomme !!! danke !!!!!!
Beitrag02.11.2006 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Design Butterfly - Farbigen Balken ändern!!

so heisst der thread.. da steht son code drin .. zum einsetzen usw.. da kackt die ganze hp ab .. is aber auch egal weil ich das dingen nicht weg haben will sondenr nur ändenr also mein eigenes bildchen reinmachn möchte wäre sau geil wenn man das so leicht ändern könnte wie den header.. vlt. asagt das hpbaukasten team mal was dazu.. Smile wäre echt sau happyyyy^^
Beitrag03.11.2006 um 22:46 (UTC)    
Titel:

hey.. würde einfach nur das hier zum anderen bild wechseln wollen Smile

Beitrag04.11.2006 um 07:49 (UTC)    
Titel:

Man kann dort nur die Farbe ändern. Es geht nicht, dass man das durch ein Bild ersetzt.
Beitrag04.11.2006 um 21:32 (UTC)    
Titel:

könnte man dies nicht einrichten.. ich meine bei dem header ist es ja auch möglich wäre mir echt lieb und andere haben ja hier auf dem forum auch schon sowas gefragt (nach längerem umschauen gesehen).. wäre natürlich total kool.. hoffentlich geht sowas bald..
Beitrag05.11.2006 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Was vielleicht ginge, ist die Änderung des Balkens in der Mitte. Müsste mich damit kurz beschäftigen, um einen gescheiten Code dazu hinzukriegen. Die anderen Bilder sind definitiv nicht änderbar Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag05.11.2006 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Jop wäre echt geil.. ! endlich mal eienr der mich so richtig versteht.. das wäre sooo hammer.. soll dann halt so wie der header änderbar sein.. weisst was ich meine oder..? das möchte hier noch jemand auf dem forum.. also.. wäre echt bombe .. danke !!!!!!
Beitrag07.11.2006 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Okay, ich melde mich, sobald ich was habe Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de