Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.04.2010 um 14:45 (UTC)    
Titel: Suche jemanden zum Umcoden eines Designs!

Hallo liebe Leute!

Ich suche jemanden, der mir ein Design in ein Baukasten-Fähiges CSS-Design umcodet!
Folgendes Design:
http://img.webme.com/pic/p/powermetal4ever/avantasia.jpg

Also in dieser Art, mit aktuellen Sachen und so in einer Box links, und den Inhalt rechts. Und, man beachte, oben rechts, im Header sind links zu Twitter und Gesichtsbuch, so etwas würde ich da auch gerne hinmachen können, an dieser position.
Natürlich werden wir am Ende noch etwas verändern, das werden wir nicht exakt so übernehmen. Wäre aber ausgesprochen klasse, wenn uns das jemand so umcoden könnte! Das Login etc. oben rechts ist nicht benötigt, ebenso wenig wie die Flaggen und das "Skins" oben links.

Vielen Dank im Voraus schonmal!
______________
Es gibt nur zwei Arten von Musik:HEAVY und METAL!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de