Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.04.2010 um 15:44 (UTC)    
Titel: (erledigt) Was bedeutet/en diese Codes:

Kann mir einer diese Codes, übersetzten, näher bringen, ich weiss nicht, was es mit diesen aufsich hat, und bin im Internet nicht fündig geworden:

Code:
   /* unnötige DIVs aus dem Design entfernt */
    #pre_content {display: none;}
    #pre_header {display: none;}
    #post_header {display: none;}
    #post_content {display: none;}
    #below_content{display: none;}
    #extraDiv2 {display: none;}
    #extraDiv3 {display: none;}
    #extraDiv4 {display: none;}
    #extraDiv5 {display: none;}
    #extraDiv6 {display: none;}
    div.header {display: none;}
    #counter {display: none;}
    h1#header {display: none;}
    h2#title span {display: none;}
    #sidebar_heading {display: none;}
    #nav_heading {display: none;}


Besten Dank.
______________
www.fcflawil-junioren-b.de.tl


Zuletzt bearbeitet von fcflawil-junioren-b am 01.04.2010, 20:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.04.2010 um 15:53 (UTC)    
Titel:

wie schon oben steht, damit sind sachen entfernt, die wohl nicht benötigt werden. jedenfalls nicht in diesem design.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag01.04.2010 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Das heisst, wenn ich die "Header-Löscher" anzeigen rausnehmen, habe ich wieder einen Header.?
______________
www.fcflawil-junioren-b.de.tl
Beitrag01.04.2010 um 15:58 (UTC)    
Titel:

glaub ich nicht, du musst wohl trotzdem für den heaeder irgend was hinschreiben, wenn du es nur aus dem code löschst, weiss der browser ja noch nichts damit an zu fangen. er müsste schon irgend ein befehl zum anzeigen erhalten (grösse, bild, position).

ich hoffe das stimmt so in der art.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag01.04.2010 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Ja stimmt. Ist ja logisch.

Dann müsste ich die Header-Divs löschen und anschliessend noch einen Befehl geben.

Habe gar nicht daran gedacht. Zum Glück habe ich dich.
______________
www.fcflawil-junioren-b.de.tl
Beitrag01.04.2010 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Beitrag01.04.2010 um 19:00 (UTC)    
Titel:

FORUMSFRAGE KANN GELÖSCHT WERDEN.

THEMA LÖSCHEN.
______________
www.fcflawil-junioren-b.de.tl
Beitrag01.04.2010 um 19:20 (UTC)    
Titel:

deinen ersten beitrag editieren und [erledigt] davor schreiben, dann bleibt der titel erhalten (wichtig für die forensuche) und es wird geschlossen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de