Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.04.2010 um 19:29 (UTC)    
Titel: Mediaplayer, Hintergrundmusik und RSS...

Hallo,
ich bin neu, habe keine Ahnung, aber davon recht viel Laughing
Eigentlich wollte ich niemanden belästigen, aber die Suchfunktion hilft mir nicht weiter!!!
Ich habe ein Video geladen, was auch läuft, jedoch wird die Navileiste des Players nicht angezeigt, sodaß das Video startet, aber nicht gestoppt, pausiert oder sonstwas gemacht werden kann.
Wenn ich den Code ändere, wird stundenlang das Video erst geladen, aber nicht parallel abgespielt, d.h. bei meiner jetzigen Version, startet das Video sofort und lädt sukzessive nach.
Ein anderer Code zeigt zwar den Player, startet aber das Video nicht sofort.
(Es handelt sich um eine .avi-Datei)

Mein zweites Problem ist die Hintergrundmusik, die nicht läuft, obwohl ich nach Anleitung vorgegangen bin ( manueller Start funktioniert!)
Die dritte Frage, die ich habe, ist, wie kann ich einen Nachrichten-Feed einbinden (z.B. Bild.de)???

Meine dritte Frage ist die, dass ich einen Player einbinde, der aber nicht als Player angezeigt wird! Erst, wenn ich oben links auf "schliessen" klicke, wird der Player sichtbar! Wie kann ich das ändern?
Mein Betriebssystem ist Windoof 7 ultimate!
Verschiedene Versuche haben mir einen veralteten Mediaplayer angezeigt, obwohl alle plug-ins installiert sind und "stationär" von der Festplatte gestartet werden können.
Mein Browser ist Mozilla Feuerfuchs 3.6.
Ich hoffe auf schnelle Hilfe Embarassed
Vielen Dank im voraus
Gruß
jk
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de