Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.04.2010 um 19:50 (UTC)    
Titel: Profile für User

Ich denke es fehlen noch Userprofile, die Infos über denjenigen enthalten... z.b. ein avatar, hp, alter und was weiß ich Very Happy
Beitrag01.04.2010 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Hey,
für wo meinst du genau ?

Für das Extra Forum ? Oder wo ?
Beitrag01.04.2010 um 20:11 (UTC)    
Titel:

nee allgemein... so wie in z.b. communitys
Beitrag01.04.2010 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Hmm...

Ich glaube, dass ist nur sehr schwer im HPBK zu veröffentlichen. Du kannst aber hier ( http://www.yooco.de/beta/ ) eine Community erstellen, und die dann auf deiner Seite einbinden, oder was besser wäre, sie verlinken.

Mfg
GamingParadise
Beitrag14.05.2010 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Hi habe ne frage wie kann man "yooco" bei seiner Webseite mit einbinden
Kann mir wer helfen??

Schon ma danke im voraus Smile
Beitrag15.05.2010 um 18:55 (UTC)    
Titel:

wow-southpark-raid hat Folgendes geschrieben:
Hi habe ne frage wie kann man "yooco" bei seiner Webseite mit einbinden
Kann mir wer helfen??

Schon ma danke im voraus Smile


Gehört zwar nicht hier hin, aber das kannst du mit folgendem Code machen:

Zitat:
<iframe style="width: XXpx; height: XXpx; overflow:auto; margin-left: XXpx; margin-top: XXpx;" src="http://www.community.yocoo.de/"></iframe>


Rot: Breite des Fensters
Orange: Höhe des Fensters
Grün: Abstand von links im Feld
Blau: Abstand von oben im Feld
Cyan: Die Adresse deiner Community

Das ganze kommt in den "Quellcode".

Mfg
GamingParadise
Beitrag31.12.2010 um 22:54 (UTC)    
Titel: Re: Profile für User

hp-chat-online hat Folgendes geschrieben:
Ich denke es fehlen noch Userprofile, die Infos über denjenigen enthalten... z.b. ein avatar, hp, alter und was weiß ich Very Happy


Entschuldigung,das wir dieses "alte" Thema wieder hervorkramen,aber es sind ja verbesserungen er-und gewünscht.
Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht,da es vorallem für die Homepages,die Communitys sind,relativ schön wäre,wenn die User ihre Profile selsbt bearbeiten können,anstatt,dass der Webmaster sich damit "rum plagen" muss...
Das ist´unsere Meinung Wink

Guten Rutsch ins neue Jahr Mr. Green

LG Das Help for Teens Team Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de