Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag01.04.2010 um 20:28 (UTC)    
Titel: yannic94.de.tl -- Bitte bewerten :)

Hey Leute,

da ich ja meine HP stark vernachlässigt habe, möchte ich sie nun wieder aufbauen. Deshalb gibt es auch ein neues Thema: YouTube. Aber nicht nur das Thema wird es geben, ich werde weitere Themen hinzufügen, doch dies kommt nach und nach. Ich möchte euch daher schonmal bitten meine HP zu bewerten und mir Verbesserungsvorschläge etc. zu geben.

Desweiteren suche ich noch ein neues Design, da das aktuelle nicht wirklich passt. Wer eines (CSS) kennt, kann mir doch dieses mitteilen. Sollte aber ein passendes, fertiges CSS-Design sein. Danke im Voraus (:

MfG,
Yannic

Zuletzt bearbeitet von yannic94 am 03.04.2010, 14:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.04.2010 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Hi,

Der Inhalt ist ein bisschen wenig...
Wie du gesagt hast...
Mediathek, mehr Videos und Promotion kann noch
kommen.
NK

Beitrag02.04.2010 um 15:59 (UTC)    
Titel:

/Update

Einige neue Sachen hinzugefügt.

Euch möchte euch weiterhin bitten, mich zu unterstützen, indem ihr mir Kritik etc. gebt (:

Beitrag03.04.2010 um 13:05 (UTC)    
Titel:

/Update

Nun auch ein Livestream vorhanden. Der Livestream wird demnächst mit Videos bestückt.

Desweiteren bitte ich euch noch um mehr Bewertungen und Verbesserungsvorschläge für meine HP.

Beitrag03.04.2010 um 22:06 (UTC)    
Titel:

Hey,
deine Seite gefällt mir super!

Für das Design würde ich sagen ne 1- (- weil die Links links von der Farbe etwas schwach ist, sie müsste schwarz sein)

Für den Inhalt gebe ich dir eine 2

Ich suche Partner für meine Seite wenn jemand interesse hat... eine kurze PM genügt Smile