Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.04.2010 um 20:37 (UTC)    
Titel: ich suche einen der mit kontaktformular mit anhang ....

ich suche einen der mit kontaktformular mit anhang mit php erstellt.

ich habe jetzt den halben tag das web durch sucht, die forums einiger html und php seiten, bin auch einige male fündig geworden, hab auch viel ausprobiert, ging aber alles nicht. Ich weiss nich was ich falsch mache, da ich genau nach der beschreibungen gemacht habe. Kenne mich aber auch nicht mit php aus.
Ich habe jez nen webspeicher bei lima-city.

ich wollte nämlich ein kontaktformular haben wo user ein bild mit anhängen können, da ich selbs gemachte wallpaper mache. Und ich möchte das die Leute auch ein bild von sich mit schicken können.

Das ganze soll so ungefähr aussehen:

Name:
E-Mail:
Wunschname:
Welche Farben:
Zusätzlichen Text:
Bild hochladen:

das wäre ein optimales formular. Das sollte alles auf meine e-mail adresse gehen.

habe jez schon ein formular aber ohne upload.
Hoffe es kann mir jmd helfen.

wäre dem jenigen sehr dankbar.
Beitrag01.04.2010 um 21:04 (UTC)    
Titel:

versuch es mal hier

https://www.dw-formmailer.de/
Beitrag01.04.2010 um 21:11 (UTC)    
Titel:

hey ich danke dir für deine mühe, da war ich aber auch schon drauf, leider kann mna nur 15 KB kostenlos hochladen, und dann sind die bilder zu klein für den wallpaper.

trotzdem danke Wink
Beitrag01.04.2010 um 23:16 (UTC)    
Titel:

da hilft nur ein formular dass alle funktionen inne hat,
wenn dir nicht wichtig ist, direkt in der nachicht zu sehen ob ein image hochgeladen wurde,
solltest du dich mal mit den lima tut´s beschäftigen,
dort ist auch ein bilderuploadscript dabei.

wenn ich mehr zeit hätte würde ich dir eins schreiben......
______________


Beitrag01.04.2010 um 23:50 (UTC)    
Titel:

Beitrag02.04.2010 um 07:59 (UTC)    
Titel:

nein southpark, da ich nicht wüsste was ich für ne gegenleitung bieten sollte. Und da ich im Ausland lebe und ne überweisung zu teuer wäre.

Dann versuch ich es lieber allein.

@Demon-x

nur wenn es für dich eine umstände macht, und du keine gegenleistung erwartest, dann warte ich auch gern.
Ansonsten wie schon zu South, probier ich das halt allein weiter.

Trotzdem danke für eure antworten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de