Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.04.2010 um 05:22 (UTC)    
Titel: Besucherzahlen stimmen nicht mehr

Seit dem 1. April stimmen meine Besucherzahlen nicht mehr Sad . Ist das ein Aprilscherz oder an was liegt das?

Kann mir da mal jemand was zu sagen bzw. schreiben?

Danke!!


Zuletzt bearbeitet von beagle-emil am 02.04.2010, 06:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.04.2010 um 06:17 (UTC)    
Titel:

War gestern bei mir auch so, ist aber mittlerweile korrigiert.

michl
Beitrag02.04.2010 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Also meine Besuerzahlen stimmern immer noch nicht,über 200 besucher sind bei mir verschwunden Evil or Very Mad
Beitrag02.04.2010 um 20:44 (UTC)    
Titel:

schreibfix hat Folgendes geschrieben:
Also meine Besuerzahlen stimmern immer noch nicht,über 200 besucher sind bei mir verschwunden Evil or Very Mad


Woher möchtest du das wissen ?
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag03.04.2010 um 15:03 (UTC)    
Titel: Besucherzahlen??

Liebes Baukastenteam,

das Problem mit den Besucherzahlen beschäftigt anscheinend viele Nutzer. Mad Mein Zähler ist um ungefähr 300 Besucher (Anzahl des letzten Monats) reduziert.

Bei manchen Nutzern scheint schon eine Korrektur erfolgt??? Bei meiner Homepage leider noch nicht!! Vielleicht ist doch eine baldige Lösung in Sicht? Razz

Liebe Grüße
Beitrag08.06.2011 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Habe jetzt das gleiche Problem...

war mal über 1000 besucher und jetzt war ich bei 800 Besucher dann wieder bei 900 Besucher....

Hoffe doch das das korriegiert wird und der Zähler wieder richtig funktioniert und ich mich auch darauf verlassen kann!!!
Beitrag08.06.2011 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Leute, Leute... abgesehen davon, dass bei mir auch User fehlen...

Dafür gibt es einen Sammelthread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=120303&start=390

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag06.08.2011 um 19:55 (UTC)    
Titel: HILFE HILFE :( :(

Ich habe gerade gesehen das auf meine HP´S die Besucher Zahlen auf Null Stehen Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad http://bollywood-4-life.de.tl/Welcome.htm und http://wwf1979-wwe2002.de.tl/Welcome.htm,
seit einiger zeit stimmt was nicht den es steht egal wieviele auf meiner http://wwf1979-wwe2002.de.tl/Welcome.htm seit waren immer nur 100 Besucher, und nu sind alle auf Null.

Sagt mir mal einer WARUM Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Sowas macht garkein Spass mehr immer ist was
Beitrag06.08.2011 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Deswegen hab ich auch noch einen Counter von einem externen Anbieter
Very Happy Evil or Very Mad
Beitrag06.08.2011 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Habe das Problem bereits weitergeleitet.
Bitte in diesem Thread weiter machen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=120303

-CLOSED-, da Sammelthread vorhanden.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de