Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.04.2010 um 08:02 (UTC)    
Titel: Besucherzähler nach Ländern

Suche einfachen kostenlosen Besucherzähler aufgeschlüsselt nach Ländern.

Danke .

Erledigt, kann geschlossen werden.


Zuletzt bearbeitet von dprv am 02.04.2010, 09:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.04.2010 um 08:21 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Da kann ich dir vielleicht ein wenig weiterhelfen.

Ich hab so einen Counter der die Besucher der einzelnen Länder anzeigt. Hier der Link zu meinem Counter:
http://s06.flagcounter.com/more/4qm

Der Counter ist aber leider auf Englisch und nicht auf Deutsch. Das ist der einzige Nachteil dieses Counters.
Hier ist der Link zur Startseite:
http://www.flagcounter.com/index.html

Ich hoff ich hab dir richtig verstanden! Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag04.04.2010 um 04:18 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank.
Beitrag05.04.2010 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Stelle leider Differenzen fest zwischen den Zählern.

Wer hat Erfahrung mit dem Zähler pro Land.
Flags? Es scheint nicht zu funktionieren.

www.dprv.org
Beitrag05.04.2010 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Welche Zähler hast du jetzt nun auf der Seite, die mitzählen???
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag05.04.2010 um 11:42 (UTC)    
Titel:

Ich habe den flag - counter.

der verändert sich nicht.
( bitte gehe mal auf www.dprv.org)

ich habe auch den Zähler von hpbk, nur lasse ich den nicht anzeigen und der sagt etwas anderes aus.

osterholzer, danke für deine hilfe.

Es sieht so aus, als ob flag counter nicht funktioniert.. heute zumindest nicht...


Zuletzt bearbeitet von dprv am 05.04.2010, 12:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.04.2010 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Hmmm, was mit dem Ländercounter los ist weis ich jetzt auch nicht - bei mir funktioniert er einwandfrei - aber nur 7 Deutsche Besucher bei dir... Naja - leider weis ich hier auch nicht mehr weiter...

Aber der Counter des Baukastens - der zeigt immer viel (oder wenig) an...
Zurzeit "spinnt" er ein wenig - jeden Monat löscht er Besucher-Zahlen - hätte eigentlich gedacht, dass er wieder funktioniert...
Ich hab noch einen andern Counter - der zeigt immer weniger an als der Homepagebaukastencounter... Der vom Homepagebaukasten zählt eben auch alle eigenen "Besuche" von dir selber an...
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag05.04.2010 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich denke mal, dass du es so haben möchtest, dass der Besucherzähler auf der Seite angezeicht wird, richtig?

Falls das nicht unbedingt nötig ist kannst du auch das HPBK Extra "Profi Statistiken" benutzen. Nach dem Aktivieren findest du (auf stats.de) unter Profil Arrow Land die Daten aufgelistet.

PS: Ich glaube der Flag Conter funktioniert bei dir aber.
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 05.04.2010, 19:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.04.2010 um 12:07 (UTC)    
Titel:

danke. die besuche hat der flag counter registriert.

den hpbk - counter lasse ich mir intern anzeigen. das stimmt aber nicht mit dem flag- counter überein.

na, warten wir mal ab...
Beitrag06.04.2010 um 17:05 (UTC)    
Titel:

kann geschlossen werden. danke.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de