Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.04.2010 um 09:21 (UTC)    
Titel: Meine Clanseite über Star wars

Hi Leute.
Ich wollt euch mal fragen wie ihr meine Website findet.
Sry,falls das so viele Leute hier im Forum fragen und es daher verboten ist.
LG Philipp


Zuletzt bearbeitet von a-snipers am 02.04.2010, 10:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.04.2010 um 09:28 (UTC)    
Titel:

Das ist nicht verboten, der Promotion Thread ist ja genau dafür da, um die eigene Homepage zu promoten und nach Bewertungen und Verbesserungstips zu fragen.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag02.04.2010 um 10:13 (UTC)    
Titel:

Naja,

Die Navigation von Dir gefällt mir gut, aber die Bilder sind etwas, naja, wie soll man es sagen, 'umpassend':

Es soll ja mit dem Spiel zu tun haben, nicht mit einem Wirlpool.

Ich weiß jetzt auch nicht, ob man mit StarWars auch bei der ESL spielt, wenn 'ja', dann braucht ihr umbedingt einen 'richtige' Homepage. Dazu würde ich folgende Seiten empfehlen:

Clan 4 free oder Clan Page

Aber Deine Sache Wink Wink

Aufjeden Fall würde ich ein anderes, eventuell externes, Design nutzen,
Gruß,
Max
______________

Beitrag02.04.2010 um 10:27 (UTC)    
Titel:

danke.
die bilder mit dem star wars whirlpool sind nicht von mir.
leute aus meinem clan haben die mir geschickt,(hängt also von denen ab was dort zu sehen ist xD)
hast du vllt.ein beispiel was du mit externes design meinst?
Beitrag02.04.2010 um 11:10 (UTC)    
Titel:

Zum Beispiel meine Homepage. Das Design sieht, finde ich, beser aus als die ganzen Standarts hier im Baukasten !

Schau mal die 'Profis' hier im HPBK an, die haben alle 'eigene' Designs Wink
______________

Beitrag02.04.2010 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann bewerte ich doch auch mal schnell deine Homepage.

Zum Design:
Du hast ja schon ein paar Veränderungen am Design vorgenommen - find ich schon mal nicht schlecht. Aber vielleicht noch einen anderen Hintergrund, einfach noch ein paar weitere Veränderungefn fände ich nicht schlecht! Smile Aber für den Anfang gefällts mir schon mal nicht schlecht!

Zum Inhalt:
Inhaltlich hast du deine Seite ja schon ein wenig ausgebaut. Könnte aber noch ein wenig mehr sein. Wie ein Vorgänger schon schrieb - ein paar Bilder haben teilweise nicht sooooo sehr viel mit dem Thema zu tun. Aber immerhin: Bilder sind Bilder! ^^

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 7 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt erhälst du 8 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools geb ich dir auch 7 Punkte.
Von 5 frei vergebbaren Punkten geb ich dir 3,5 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten erhälst du somt 25,5 Punkte (Schulnote 3)

Mach weiter so! Bau den Inhalt noch ein wenig aus! Und dann ist deine Seite perfekt! Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag02.04.2010 um 11:53 (UTC)    
Titel: Hi :)

Mooin Smile
Also ich finde du hast eine Gute Seite , für dem anfang Smile

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 5 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt erhälst du 9.5 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools geb ich dir auch 8 Punkte.
FAZIT: Von 35 möglichen Punkten erhälst du somt 22.5 Punkte (Schulnote 3+)


MfG AleX


Zuletzt bearbeitet von fun4people am 02.04.2010, 12:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.04.2010 um 13:04 (UTC)    
Titel: Design

Danke Leute für eure Feedbacks.(gibts noch mehr?)
Ein eigenes Design werde ich nicht hinbekommen.(dafür bin ich einfach noch nicht fortgeschritten genug)
Inhalte werde ich weiter ausbauen.(wenn mir noch was einfällt.)
LG Philipp
Beitrag27.04.2010 um 13:33 (UTC)    
Titel:

kann noch jemand eine Bewertung abgeben?Wäre wirklichnett.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de