Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.04.2010 um 16:22 (UTC)    
Titel: Seite hinzufügen

Hey,

habe mal eine Frage: Ich habe ein Extra Forum für meine Page angelegt,und wollte nun fragen,wie das verlinken geht.Also ich möchte,wenn man nachher auf der Page geht,und auf Forum klickt,dass man im neuen Forum gelangt.Wie und wo muss ich dies verändern?

LG
Beitrag02.04.2010 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das sollte dir weiterhelfen.

Mit Bildern & Texten funktioniert das verlinken gleich.

danielroosen hat Folgendes geschrieben:

Hi,

schaue dir diese Hinweis-Seite von gringo an :
http://6p-iceblue.de.tl/Text-verlinken.htm

Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag02.04.2010 um 18:12 (UTC)    
Titel:

HILFT MIR NICHT!!

Also ich meine,wenn man auf z.B auf einer Seite geht,dass der direkt umleitet auf mein neues Forum.Wenn ich dies bei dir mache,dann muss man erst draufklicken,das mein ich,will ich aber nicht.

Guck mal hier: http://www.ls-modsource.com/

Jetzt klick mal auf DL-Bereich.Er hat auch eine neues Forum wie ich gemacht.Und wenn ich auf DL-Bereich bei ihm klicke,leitet der mich direkt zum Forum hin.Dies will ich auch machen!


Zuletzt bearbeitet von ls-modstar am 02.04.2010, 19:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de