Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.11.2006 um 23:05 (UTC)    
Titel: wie bekomme ich animationen auf meine hp??

hallo leute! das hochladen von bildern und der gleichen klappt mittlerweile schon ganz gut, jetzt wollt ich animierte bilchen einfügen! zb meinen namen! da hab ich jetzt so ne seite gefunden da kann mann animierte buchstaben einfügen! bloß wie mach ich das?? wenn ich jetzt auf Speichern unter gehe und das bild dann hochlade dann ists ein ganz normales bild und bewegt sich nich! was muss ich machen?? kann jemand helfen??
Beitrag02.11.2006 um 00:07 (UTC)    
Titel:

Entferne mal den haken bei "Bild verkleinern"
wenn du das bild hochlädst,
dann sollte die animation weiterhin funktionieren!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag02.11.2006 um 12:34 (UTC)    
Titel:

irgendwie klappt das nicht! erklärt mir mal bitte wie ich das bild überhaupt speicher muss?? ich geh jetzt auf eine seite wos animationen gibt... klick mit der rechten maustaste auf das bild und was dann??? speicher unter??? oder wie?? weil wennich das schon falsch speichere dann kann es doch gar net gehn??

lg chris
Beitrag02.11.2006 um 12:46 (UTC)    
Titel:

krischizone hat Folgendes geschrieben:
irgendwie klappt das nicht! erklärt mir mal bitte wie ich das bild überhaupt speicher muss?? ich geh jetzt auf eine seite wos animationen gibt... klick mit der rechten maustaste auf das bild und was dann??? speicher unter??? oder wie?? weil wennich das schon falsch speichere dann kann es doch gar net gehn??

lg chris


Ok, also wenn du ein bild speichern willst,
dann wähle mit der rechten maustaste "speichern unter" ... damit speicherst du diese grafik zuerst
auf deinem pc.
Danach lädst du die grafik über "EIGENE BILDER VERWALTEN" in dein Baukasten profil hoch
-> dort beim hochladen dann aber den haken bei "bild verkleinern" entfernen,
so sollt auch die animation gespeichert werden!
Dann kannst du das bild über den editor in deine seite einfügen.
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag03.11.2006 um 14:48 (UTC)    
Titel:

sh... bei mir klappt das irgendwie nicht! hab die animation mit der rechten maustaste angeklickt-->speichern unter --> dann gespeichert-->hochgeladen bei eigene bilder verwalten--> auf die entsprechende seite gegangen und auf bild einfügen! den hacke bie bild verkleinern hab ich rausgemacht beim hochladen!!! es kommt nur ein totes bild! quasi es bewegt sich da nicht wirklich was!
Beitrag03.11.2006 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Das Bild bewegt sich im Editor auch nicht. Es bewegt sich erst auf Deiner Seite. Klicke also auf "Seite editieren" nachdem Du das Bild eingefügt hast, und schaue dann auf Deiner Seite nach. Wenn es sich wirklich um eine ganz normale Gif-Animation handelt, dann wird sich die Grafik dann auch bewegen, wenn Du Dich sonst an Stefans Anleitung gehalten hast.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de