Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.04.2010 um 14:12 (UTC)    
Titel: Bewerten meiner Seite

Hallo,
wollte mal meine HP vorstellen.

LG Heike

Vielleicht bekomme ich ja einen Eintrag Very Happy
Beitrag02.04.2010 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Also an der Page muss noch einiges gemacht werden.

Wieso ist das Gästebuch deine Startseite ?

Dein Navi muss unbedingt kürzer werden.
Arrow mache mehr Unerkategorien, dafür weniger Hauptkategorien

Ein Header solltest du auch haben, denn es ist keiner vorhanden.

Übersichtlichkeit ist zudem noch ein wichtiges Thema, das bei dir zur Zeit noch nicht gegeben ist.

Weiterhin viel Spaß mit deiner Page & beim überarbeiten.


Gruß
www.DanielRoosen.de.tl - Team
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag02.04.2010 um 22:25 (UTC)    
Titel:

Bekomme leider das Pfotenbuch nicht an einer anderen Stelle.
Wer hat einen Tipp

mfg Heike
Beitrag02.04.2010 um 22:33 (UTC)    
Titel:

Ich würde ein CSS Design empfehlen..

sonst kommt die Seite nicht sehr professionell rüber, es gibt genug user die designs machen.



creative Area
Beitrag03.04.2010 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Hat keiner einen Rat wie ich das Gästebuch nicht an 1. Stelle bekomme?
Heike
Beitrag03.04.2010 um 14:20 (UTC)    
Titel:

mach home als startseite. du kannst es bestimmen, wenn du home editierst. da kannst du es zuweisen. schau es dir mal genau an.

mir persönlich sind deine schriften auch viel zu gross.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag03.04.2010 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Hallo und erstmal: Wünsch dir FROHE OSTERN!

Aber nun zu deiner Page:
Zum Design:
Dein Design gefällt mir eigentlich schon mal nicht schlecht. Header fehlt, wie auch schon daniel schrieb...vielleicht noch einen passenden suchen.
Die Scrollbalken die du auf vielen Seiten hast würde ich auch noch wegmachen... Frag mal Gringo (6p-design), der hat den Code für das wegbringen der Scrollbalken...

Nun zum Inhalt:
Inhaltmäßig ist die Seite eigentlich schon sehr gut ausgebaut. Viele Bilder, viel Text. Aber die Navigation gehört unbedingt noch gekürzt und mit Unterseiten versehen! Unbedingt. Die ist viel zu lang...
Beim Intro - bei der Grafik hast du auch einen kleinen Fehler drinnen, ich denkt jetzt mal die Seite schutzhunde-online.de wird deine Hauptseite sein, bei welcher du die meisten Besucher hast. Bei der Grafik steht ungefähr drinnen "Willkommen bei schutzhunde.de.tl ich würd da die .de Adresse hinschreiben...
Ich hab mir jetzt zwar nicht alles Seiten durchgelesen aber bei der Seite "Banner" ist dir auch ein kleiner Fehler passiert:
Zitat:
Banner auch zum mitnehmen
Nur wer meinen Banner verlinkt, wird auch bei mir verlinkt.
[...]
Bannertausch, Linktausch

Für Bannertausch, Linktausch
behttp://img.webme.com/pic/s/schutzhunde/uschi.gif"nutzen sie bitte das kontaktformular ...
tragen sie bitte da auch ihren Bannerlink ein ...
es wird dann überprüft ob sie einen Link zu uns haben
sollte dies der fall sein so werden wir sie auch bei uns verlinken

Die rot Makierte Schrift würd ich rausmachen!

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 6 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt bekommst du von mir 9 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir auch 9 Punkte.
Von 5 beweglichen Punkten erhälst du von mir 3 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du von mir 27 Punkte (Schulnote 3)

Mach weiter so! Bessere noch die paar Fehler aus und schau einfach nochmal die ganze Page auf Fehler durch. Erstell/lass dir einen Header erstellen und dann ist deine Seite perfekt! Smile Mr. Green ^^
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de