Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.04.2010 um 15:47 (UTC)    
Titel: [erledigt] Werbung wird nicht angezeigt

Hallo!

Ich habe mir ein design von nndesigns.de.tl geholt und es meinen Wünschen angepasst (ok mit dem Grunddesign hat es jetzt nicht mehr sooo viel gemeinsam Very Happy).

Problem: In meinem Browser wird die Werbung nicht mehr angezeigt (habe extra zur Abwechslung mla AdBlock deaktiviert). Ich habe allerdings keinerlei Interesse an der Löschung meiner mühevoll gestalteten Seite. Very Happy

Code:
#GoogleADCSS {
   z-index:99;
   position:absolute;
   top:75px;
   left:50%;
   margin-left:-364px;
}


Kann irgendwer spontan entdecken, warum die Werbung nicht angezeigt wird? Ich find den Fehler beim besten willen nicht...


edit: Ok hat sich bereits erledigt. Wink

Grüße
ScratchBook


Zuletzt bearbeitet von scratchbook am 02.04.2010, 17:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de