Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.04.2010 um 17:02 (UTC)    
Titel: Wie kann man ein eigenes Design machen ?

Naja die Frage steht ja schon da ;D
Wollt wissen, denn ich hab verschiedene Themen und wllte mal passend zu meiner Seite haben
LG

Bitte schnelle Antwort
Beitrag02.04.2010 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Wenn du anfängst nehme am besten ein iceblue oder CSS(Fertig) Design,
dann kannst du mit einem Bildbearbeitunbgsprogramm die Grafiken erstellen,
google einfach z.B.: Bildbearbeitung Kostenlos Windows, dann wirst du fündig! wenn du z.B. Gimp nimmst (kostenlos) dann kannst du nach entsprechenden Tutorials google: z.B.: Gimp Tutorials Spiegelung oder so.
CSS-Designs gibt es auf: kohompa.de.tl, poddi.de.tl, nndesign.de.tl, xuce.de oder plekke.de, natürlich gibt es noch 1000 Andere xD?


Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag02.04.2010 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Im Gegensatz zu mir solltest du vllt ersteinmal deine Inhalte fertig machen und dann nach ein Paar freien Designs suchen. Mein Design habe ich von nndesigns.de.tl. Nachdem ich es mir angepasst habe gefällt es mir doch einigermaßen.

Wenn du weitergehendes Interesse haben solltest, so schau dir doch mal die Seite Selfhtml.org an. Da wird dir die html und css beigebracht, dann kannst du deine eigenen Designs basteln. (Sofern Sie nicht mit den Restriktionen vom hpbk interferieren [ein tolles Wort Smile])
Beitrag02.04.2010 um 17:22 (UTC)    
Titel:

um ehrlich zu sein hab ich nix verstanden :/ SRY
Beitrag02.04.2010 um 17:23 (UTC)    
Titel:

entweder erlernst du CSS, Tutorials gibts hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=26

oder dann verwendest du einen Generator:
design-generator.de.tl
themestudio.de


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de