Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.04.2010 um 17:50 (UTC)    
Titel: Galerie kein Album anzeigen.

Hi
ich hab es schon bei einigen hier gesehen aber bisher keinen Thread darüber gefunden wie es geht, also

Ich möchte das wenn man auf meiner Homepage auf den Namen der Galerie klickt, nicht mehr die Galerie auswählen muss sondern sofort die Bilder auswählen kann.

ich hoffe man kann verstehen was gemeint ist bitte um schnelle Hilfe Wink
Beitrag05.04.2010 um 15:41 (UTC)    
Titel:

keiner ne idee oder wird bloß nicht gecheckt worums geht ???
Beitrag05.04.2010 um 18:48 (UTC)    
Titel:

alles eine frage der verlinkung. statt die galerie als link zu setzen, musst du direkt den ordner ansprechen. in meinem falle wäre es dann

http://6p-iceblue.de.tl/Design_Galerie/kat-6.htm

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag06.04.2010 um 07:08 (UTC)    
Titel:

hab ich schon versucht aber dann wird das ganze in einem neuen Tab geöffnet und das will ich nicht =)
Beitrag07.04.2010 um 19:25 (UTC)    
Titel:

steht dort irgendwie etwas mit "blank"? falls ja, dann ändere das mal in "self" (glaub ich jedenfalls).

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag09.04.2010 um 04:50 (UTC)    
Titel:

nein steht da nicht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de