Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.04.2010 um 21:39 (UTC)    
Titel: Fehlermeldung beim Bild hochladen

Hallo, ich bekomme beim Bilder hochladen folgende Fehlermeldung:

Fehler bei zahnarzt röntgenbild.tif:- der Dateiname darf nur die Zeichen a-z, 0-9 sowie ".", "_" oder "-" beinhalten (keine Leerzeichen!)
- die Dateigröße ist zu hoch (keine Bilder über 2000 KB bitte)

Das Häkchen bei Bild verkleinern, ist gesetzt, aber trotzdem lässt es sich nicht hochladen. Das Bild, möchte ich aber gerne unbedingt, so groß wie möglichst, notfalls auch unter Zuzahlung online stellen, um mir eine zweite Meinung von Zahnärzten im Internet einzuholen. Das wäre sehr wichtig. Bin Anfänger. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das Bild trotzdem hochladen kann?

Im voraus schon mal vielen vielen Dank für die Antwort.

vg Burghard
Beitrag02.04.2010 um 21:52 (UTC)    
Titel:

Ändere das Format vom Bild einfach zu .jpg, dabei wird es zu einem Format
was angenommen wird und gleichzeitig wird stark die Dateigröße reduziert.

Anschließend das Bild erneuert hochladen, dann würde es z.b:
roentgenbild.jpg
heißen.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag02.04.2010 um 23:10 (UTC)    
Titel:

Vielen vielen Dank für Deine Antwort. Das habe ich gemacht, hat auch alles gut geklappt, Es kam die Meldung: Super, Bild, wurde erfolgreich hinzugefügt. Wie macht man denn die Bilder auf der Homepage sichtbar?
Beitrag03.04.2010 um 10:53 (UTC)    
Titel:

Du kannst das Bild ganz einfach auf deine Seite einfügen. Such dir einfach eine
beliebige Seite raus (z.b die Startseite) und dann gibt es dort ein Button
"Bild einfügen"

Dort dann dein Bild raus suchen und anschließend einfügen. Du kannst dann mit diesem
Bild weitere Einstellungen, z.B die Größe verändern, etc.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 03.04.2010, 11:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de