Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.04.2010 um 22:56 (UTC)    
Titel: (Hilfe) mit der Rechten Navigationsbox

Also erszmal würde ich sagen geht mal kurz auf die HP:
www.djzerra.de.tl

Dann seht ihr das rechts, die Shoutbox eigentlich zu gross ist und desswegen der rahmen doppelt kommt aber mir gefällt das einfach nicht habe schon paar codes versucht um die box kleiner zu machen kamm aber auch nicht so dolle.

Nun frage ich euch die sich auskennen gihbt es ein code wie ich die box kommplett reinbekomme ohne verdoppler effekt?

Würde mich echt sehr freuen wen ein netter mir da weiterhelfen kann. Mr. Green
Beitrag04.04.2010 um 17:40 (UTC)    
Titel:

du hast dir ein design ausgesucht, bei dem man fast nichts ändern kann. steige lieber rechtzeitig zu iceblue um. dort müsste deine shoutbox in die rechte box rein passen. 5 stück hättest du dann zur auswahl. deine jetzige box wiederholt sich, in der breite, weil der inhalt von der breite her, zu gross ist.

beim iceblue design kann man auch alles ändern.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag07.04.2010 um 03:35 (UTC)    
Titel:

naja das machte ich nun aber nun habe ich mehr arbeit da ich eigentlich nur ne schlichte kleine seite haben wollte Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de