Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.11.2006 um 06:53 (UTC)    
Titel: Eigener News Ticker

Hallo. Gibt es vielleicht die Möglichkeit einen [b]Ticker mit eigenen erstellten Laufband einzufügen???

Ansonsten muss ich sagen.Ich bin erst seit neuem hier und bin total zufrieden mit dem Baukasten.

Nur der Ticker fehlt um dieses abzurunden.
Dann wäre es perfekt
Beitrag02.11.2006 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Ja, die möglichkeit gibt es, allerdings fällt mir nun der Code grade nicht ein.

Es gibt auch anbieter, die dir einen Code dafür erstellen, wobei du im vorhinein deine Texte eintragen kannst.

Leider fehlt mir grade der direkte link dafür, aber ic hmeine, das ich hier mal etwas gesehen hatte:

http://www.geizkragen.de/magazin/webmaster/

Hier gibt es noch eine Menge anderer schöner tools. Wenn die nichts in der richtung haben, wirst du wohl bei google nen tag verbringen müssen um sowas zu finden.
Beitrag02.11.2006 um 12:19 (UTC)    
Titel: wie kann ich mein ticker mittig setzen

Kannst du mir da vielleicht auch bei helfen.Danke
Beitrag02.11.2006 um 12:32 (UTC)    
Titel: Eigener news-ticker

ich hab einen auf meiner homepage du gehst einfach auf http://www.weltfussball.de/ und links in der taskleiste steht dann homepage da kannst du dir einen eigenen newsticker editiren Very Happy
Beitrag02.11.2006 um 12:33 (UTC)    
Titel: Eigener news-ticker

sry den ticker findest du rechts er heißt "Torverteiler" Embarassed
Beitrag02.11.2006 um 12:44 (UTC)    
Titel: Aktualisierung

Aktualisiert der Ticker sich jede woch selber oder muss ich das machen
Beitrag02.11.2006 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Er aktualisiert sich automatisch!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de