Suche im Forum:
Suchen



Was ist besser: großer Computer oder Laptop?
großer Computer
  50%
[ 3 ]
Laptop
  33%
[ 2 ]
beides gleich!
  16%
[ 1 ]
total egal!
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Beitrag01.11.2006 um 19:50 (UTC)    
Titel: [erledigt] Login-Text nach dem Login

Hallo ihr,

könnt ihr mir vielleicht sagen, ob ich meinen Login so gestalten kann, dass ich nachdem der "Login"-Button geklickt wurde nicht der Standarttext (Zitat: "=> Du bist nun eingeloggt!

Der Webmaster der Seite hat noch keine Seiten erstellt, die nur du ansehen darfst (der Login bringt also im Moment eigentlich nichts)") kommt, sondern ein anderer Text, den ich frei einstellen kann?

Kann ich den Text verändern??

Gruß Richard

ps.: Ich empfehle meine Homepage! englisch.de.tl Wink
Beitrag01.11.2006 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Nein, kannst du nicht. Du kannst aber den Text indirekt verändern. Wenn du nämlich versteckte Seiten eingerichtet hast, kommt etwa sowas wie "Nun sollten folgende Seiten in der Navigation aufgetaucht sein" ...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag02.11.2006 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Ok, dass der Text sich dann ändert, ist ja eigentlich logisch. Schade, dass das nicht geht!

Richard
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de