Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.04.2010 um 09:34 (UTC)    
Titel: [erledigt] wie erstelle ich einen eigenen Header?

Also Hallo erstmal. Ich habe mich mit den bauen einer Homepage auf komplett fremdes Terrain begeben. Ich bin eigentlich mit meiner Seite http://libertines-penner.de.tl/ ganz zufrieden. Nur der Header stört mich. Ich würde gern einen eigenen basteln, habe aber leider garkeine Ahnung wie ich das anstellen soll. Hab schonmal herumprobiert, aber das haut mit der Grösse nicht hin...Kann mir das jemand erklären? Aber gut verständlich, da ich mich echt nicht auskenne. Ich würde mich sehr freun...Thx


Zuletzt bearbeitet von libertines-penner am 04.04.2010, 18:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2010 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Hi..ich verstehe dein Problem nicht wirklich die Header Größe im design red ist: Header-Größe : 1000 x 178 Pixel !
So oder lade dir dein header http://theme.webme.com/designs/red/images/head_allgemein.jpg runter und ändere die farbe..
oder gehe zu leuten die dir soetwas erstellen!

suche hier im forum einfach mal nach jemanden der dir gefällt!

LG
Beitrag03.04.2010 um 13:33 (UTC)    
Titel:

ok.. danke für deine antwort...ich such mir jemanden. THX Very Happy
Beitrag04.04.2010 um 05:01 (UTC)    
Titel:

habs selbst rausgefunden... ich hab das doofe häckchen zum Bilder zuschneiden beim Upload nicht rausgenommen... jetzt ist alles super!!!
http://libertines-penner.de.tl/ Mr. Green ich freu mich
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de