Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.04.2010 um 11:26 (UTC)    
Titel: Bitte Bewerten ^^

Hey Smile

Ich wollt ma fragen wie ihr meine Seite so findet und wo ihr denk, was ich noch verbessern kann Very Happy

http://schwammgurke.de.tl/

Ich bin für Kritik offen und hoffe euch gefällt die Seite Smile

M.F.G
Beitrag03.04.2010 um 13:08 (UTC)    
Titel:

Hey hab mir mal deine Homepage angeguckt und hier sind meine verbesserungsvorschläge:
1. Das Intro is nich so ganz meins kann aber ruhig bleiben
2. Ich würde dir empfehlen dir einen Header zu erstellen oder erstellen zu lassen
3. Banner erstellen lassen und Parnterschaften schließen. Bringt gleich viel mehr Besucher
4. Wäre nett wenn man auch was über dich selber erfahren könnte
5. Würde ich eine Seite mit Credits und Impressum machen wo man lesen kann wo du deine Ihnalte (Spiele usw) herhast (Erspart viel Ärger)
6. Navi n bisschen Ordnen und vll deine Inhalte erweitern
7. Ich würde das mit "Keine Homepage" aus der Navi tun

jap des war s eigentlich
Beitrag03.04.2010 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Vielen dank Smile

Ich werde so bald wie möglich einen Bannder erstellen ^^, Infos über mich selst wird es auch bald geben.
Inhalte werden selbstverständlich immer erweitert.
Und beim Header muss ich ma sehen:)

Mfg
Beitrag03.04.2010 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich bewerte dann auch mal deine Seite ganz kurz...

Zum Design:
Du benützt ein Standartdesign. Lass dir doch eines machen. Hier im Forum findest du jede Menge zum Thema Design. Einfach mal durchstöbern! So wird dann deine Page individueller und einzigartiger!

Zum Inhalt.
Inhaltlich ist die Seite noch SEHR mager. Wirklich (fast) kein Inhalt auf der Seite. Die zwei Sinnlosen Seiten würd ich sofort rausmachen... Vorallem die Seite "Nicht klicken"... Totaler Schwachsinn und das verärgert auch die Besucher (einschließlich mir! Evil or Very Mad ) Die andere Sinnlose Seite hat ja auch wirklich überhaupt keinen Sinn - bringt nichts - nervt nur, finde ich!
Den Intro könnte man eigentlich auch weglassen - braucht man nicht!
Schreib noch mehr Texte auf deine Seite (aber bitte Sinnvolle Texte!). Überleg dir ein Thema über das du berichten könntest!

Kurz und knapp:
Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design erhälst du von mir einen Gnadenpunkt.
Von 15 Punkten erhälst du von mir 4 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir auch 4 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten geb ich dir 2 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten geb ich dir 11 magere Punkte (Schulnote 5)

Du hast dich zwar bemüht, den Besuchern etwas zu bieten - aber vielleicht nochmal das ein oder andere nochmal überdenken...
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de