Suche im Forum:
Suchen



Wie schaut das neue Design aus?
gut
  50%
[ 1 ]
schlecht
  50%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Beitrag06.04.2010 um 10:09 (UTC)    
Titel: Neues Design auf meiner HP

Hey Leute meine HP hat ein neues Design!! Wie schaut es aus und gefällt es euch?
Beitrag06.04.2010 um 11:59 (UTC)    
Titel: Re: Neues Design auf meiner HP

die-sims-fans hat Folgendes geschrieben:
Hey Leute meine HP hat ein neues Design!! Wie schaut es aus und gefällt es euch?


Hi,

Für den Anfang nicht schlecht

Musst aber aufpassen, die Logos von Sims sind bestimmt urheberrechtlich geschützt

mfg mario Very Happy
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag06.04.2010 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Bitte bei der Promotion einer Homepage immer nur einen Thread erstellen. Danke für dein Verständnis!

Bitte hier weitermachen:

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=116871
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de