Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.04.2010 um 15:52 (UTC)    
Titel: Stelle meine Hund-Homepage vor

Ein Hallöchen an Alle,
habe nun eine neue Homepage von meiner Golden Retriever Hündin, Amira Kim, erstellt. Very Happy

Dies ist die Zweite. Nachdem unsere erste Homepage über eine Woche nicht zur Verfügung war, habe ich mich entschlossen eine neue zu erstellen.

Ich hoffe ihr schaut mal vorbei, denn bei der anderen Homepage landeten automatisch viele Besucher, da diese unter einem reinen Hunde-Homepage Anbieter lief.

Werde mich aber auch mal auf der Suche nach tollen HP machen.

Also, ich freu mich schon auf euren Besuch auf der HP Rolling Eyes
www.amirakim.de.tl


Zuletzt bearbeitet von amirakim am 06.04.2010, 09:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2010 um 15:56 (UTC)    
Titel:

naja, hast dir ja nicht gerade das beste design rausgesucht, aber geschmäcker sind verschieden.

trotzdem würde ich den roten hintergrund ändern. der tut weh.

http://www.great-hero-murphy.de/userfiles/Gifs/retrieve_go.gif ist das eine seite von dir? falls du nicht die erlaubnis hast zum direkt verlinken des bildes, könnte es ärger geben. keiner mag das direkte verlinken von bildern.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 03.04.2010, 16:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2010 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann bewerte ich doch auch mal schnell deine Homepage...

Zum Design:
Wie Gringo (6p-iceblue) schon schrieb - das beste Design hast du dir ja nicht rausgesucht. Schau doch mal ins Forum oder zum Beispiel auch 6p-iceblue (Gringos) Homepage an... Er bietet viele klasse Design an und wird dir auch bestimmt weiterhelfen. Aber im Forum findest du auch viel zum Thema Design.

Zum Inhalt:
Inhaltmäßig ist die Seite eigentlich schon sehr gut. Viele Texte, viele Bilder - das Gefällt mir sehr gut! Smile Very Happy Mr. Green
Die vielen Unterseiten die du gemacht hast finde ich auch gut. So ist alles viel übersichtlicher! Vom Inhalt her kann ich jetzt keinesfalls mäkern...

Und gleich noch zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 1en Punkte (Gnadenpunkt)
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 14 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 7 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten erhälst du von mir 2,5 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten erhälst du somit 24,5 Punkte (Schulnote 3)

Mach weiter so! Lass dir vielleicht noch ein eigenes Design erstellen... Smile
FROHE OSTERN!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag03.04.2010 um 22:10 (UTC)    
Titel:

Hi, also ich finde der Hintergrund ist etwas zu grell ansonten passt´s schon Very Happy
______________
MfG HP Chat Online

Ich suche Partner für meine Seite wenn jemand interesse hat... eine kurze PM genügt Smile
Beitrag03.04.2010 um 22:55 (UTC)    
Titel:

Mad ...uuuuuuuh - das grelle Rot und die bunte Navi

ebenso kunterbunte Texte

gelb markierte Texte

x-verschiedene Schriftformatierungen - keine gute Wahl

mir persönlich zuuuuuu "unruhig und chaotisch"
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)


Zuletzt bearbeitet von schulzeit-in-leipzig am 03.04.2010, 23:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.04.2010 um 07:41 (UTC)    
Titel: Danke

Danke, euch allen für eure Hinweise. Da ich die HP recht schnell starten wollte, werde ich auch noch das ein oder andere ändern.

Mit dem Design muß ich noch üben, habe da bisher keine Erfahrung und habe eigentlich immer vorhandene Designs benutzt. Aber da kann ich mich ja auch mal ranwagen.

Mit den grellen Hintergrund gebe ich euch recht. Zu bunte Texte ist wohl geschmacksache. Ich finde das lockert viel Text auf und da es immer viel zu berichten gibt, stehe ich zu dem bunten und unterschiedlichen Texten.

Übrigens mag ich schon Kretik, finde allerdings, dass sowas nicht ins Gästebuch gehört, oder????

Werde auf jeden Fall mal eure Seiten besuchen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de