Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.11.2006 um 10:40 (UTC)    
Titel: Was haltet Ihr vom neuem Design?

bitte Eure ehrliche Meinung!

Verbesserungsvorschläge sind unbedingt erwünscht Exclamation
Beitrag02.11.2006 um 10:49 (UTC)    
Titel:

Hallo, das Bild ist ein bisschen flau. Kannst du da noch ein bisschen mehr Konturen reinbringen.

Sieht ein bisschen wie ein Wasserzeichen aus. Es sei denn, das war genau deine Absicht.

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag02.11.2006 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Meinst du den Hintergr. oder Willkommen Seite?
Beitrag02.11.2006 um 11:58 (UTC)    
Titel:

hast Recht vorher wars zu stark (hat zu sehr vom eigentlichem abgelenkt) - habe es dann etwas zu hell gestalltet Crying or Very sad

Und wie siehts jetzt aus?
Beitrag02.11.2006 um 12:04 (UTC)    
Titel:

rsv-plauen hat Folgendes geschrieben:
hast Recht vorher wars zu stark (hat zu sehr vom eigentlichem abgelenkt) - habe es dann etwas zu hell gestalltet Crying or Very sad

Und wie siehts jetzt aus?


Ich meinte die Ringer in der mittleren Textbox, sorry, hätte ich auch gleich sagen können.
Embarassed

Das Hinterer Design ist so wirklich zu kräftig, tut mir jetzt echt leid, dass ich mich da so blöde ausgedrückt habe.

Du hast recht, so lenkt es (das Grafitydesign im Hintergrund)zu sehr vom Inhalt ab.

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag02.11.2006 um 13:32 (UTC)    
Titel:

habe mal was anderes probiert

neue Willkommensseite die im vordergr.
(auffällig) und kontrast im Hintergr. kräftig gelassen -

Wie gefällts? Razz
Beitrag02.11.2006 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Gefällt mir persönlich besser, da sieht man doch gleich um was es geht.



LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag02.11.2006 um 14:06 (UTC)    
Titel: Die ehrliche Meinung

@RSV Plauen

Ihr wollt die ehrliche Meinung wissen. Könnt ihr sie denn auch ertragen?

Den seegrünen Hintergrund vermisse ich sehr.
Er bot einen willkommenen Kontrast zum Kopfbildbanner und lenkte von der schlechten Qualität der Dias ab.

Hat bei Euch jeder sein eigenes Trikot oder habt ihr zu Showzwecken nur ein rotes und ein blaues.

Ich kenne das aus meinem Urlaub in Kalmückistan. Wenn Opa mit Essen fertig ist nimmt er das Gebiss raus und Oma schiebt es sich rein.

Verwendet Eure Aufmerksamkewit doch bitte auf eine besserer Qualität des Fotomaterials.

Das Thema finde ich toll, den Träningsablauf in einem Ringerverein darzustellen. Zudem wirken die Jungs alle sehr sympathisch. Über sechzig ist aber wohl keinner.

Mit meiner Sympathie auf Eurer Seite
Engelbert
Beitrag02.11.2006 um 14:33 (UTC)    
Titel: Quallität der Bilder

tja das mit der Qualität der Fotos stört mich auch aber ich bin auch kein Fotograph und ich hab nicht wirklich Ahnung wie ich es besser machen könnte.

Ich lade die Bilder (Digicam-Qualität) einfach in die Gallerie mit Häckchen in Bild verkleinern (sonst geht das Foto über ganze Seite) und daduch haben die Bilder wohl auch Ihren Qallitätsverlust.

Wie macht man es besser?
Beitrag03.11.2006 um 05:57 (UTC)    
Titel:

Versuch mal mit einem Stativ zu arbeiten.

Gerade wenn die Kämpfer in der Mitte sind, dann bekommst du so vielleicht bessere Bilder hin, was die Bildqualität betrifft.

Ansonsten, was die sportliche Qualität betrifft, die diese Bilder ausdrücken, hast du es gut hinbekommen.

Ich denke mal, die die sich mit Ringen auskennen werden das auch sehen.

Ringen ist nun mal ein Kampf- und kein Standsport und da verwackelt auch mal was.

Sonst guck doch mal bei Bilder, da gibt es einige freeware, vielleicht ist da was für dich dabei.

Es gibt die Möglichkeit Bilder nach zuschärfen, ich frage mal wie das Programm heißt, was mein Mann da verwendet.

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag03.11.2006 um 11:14 (UTC)    
Titel: Ist richtig

bin da auch deiner Meinung -

doch manchmal bin ich mit meinem Gegner beschäftigt - da bleibt nicht so viel Zeit für die Bilder.

Aber den Fotoauftrag haben jetzt andere bekommen--> alles wird gut

Wink
Beitrag03.11.2006 um 13:58 (UTC)    
Titel:

habe jetzt auch nochmal die größe der Startseite geändert ---> nachdem man mir gesagt hat das es ganz schön schwierig ist die Seite mit Modem zu öfnen

is erledigt Wink
Beitrag04.11.2006 um 07:42 (UTC)    
Titel:

Könntest du mir bitte sagen. Von wo du diese Google such bar hast? Schreibe deine Antwort bitte hier hin. http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=11043
Beitrag06.11.2006 um 08:34 (UTC)    
Titel:

Ist erledigt hoffe du kannst damit was anfangen

MfG
Beitrag07.11.2006 um 16:55 (UTC)    
Titel:

neues videos bes. fabi vs barbi Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de