Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.04.2010 um 16:11 (UTC)    
Titel: Bitte Design bewerten? Meine Homepage

Hallo,
Ich habe bereits schon ein Theart eröfnet welches leider eine Falsche überschrift hat.
Des wegen eröfne ich noch einy ich hoffe das ist OK.
Wie findet ihr meine Homepage? (DAS DESIGN)

http://my-showpiece.de.tl/

Was soll/kann ich endern?

mfg Nils
Beitrag03.04.2010 um 16:13 (UTC)    
Titel:

sieht schon mal nicht schlecht aus. vielleicht noch rahmen um die bilder. viel zu bewerten gibts in dem sinne ja noch nicht. weiss auch nicht ob nun unbedingt überall ein hoverffekt sein muss.

gruss gringo

tip: man kann auch überschriften editieren. ein zweiter treat, bezüglich deines designs, war nicht nötig Wink
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 03.04.2010, 17:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2010 um 16:20 (UTC)    
Titel:

ich würde den hintergrund ändern. ein einfarbiger hintergrund wäre besser. am besten etwas hellgraues. ansonsten schicker header Wink
Beitrag03.04.2010 um 16:22 (UTC)    
Titel:

http://static1.grsites.com/archive/textures/grey/grey005.gif (nicht direkt verlinken und dort gibt es noch mehr hintergründe)

sowas sollte besser passen, stimmt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag03.04.2010 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Danke schon mal, ich werde den Hover efekt im content raus nehemn stört mich selber ihrgend wie ^^. Das mit dem Rahmen und dem Grauen hinter gurnd werdei ich vll auch noch verändern.


Zuletzt bearbeitet von kohompa am 03.04.2010, 17:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2010 um 17:15 (UTC)    
Titel:

so hab die tips eingebaut bitte noch mal um rückmeldungen.
Beitrag03.04.2010 um 17:17 (UTC)    
Titel:

den Hovereffekt im Header würde ich ebenfalls rausnehmen.
Ansonsten aber tolle Seite, ich würde bloss noch die Links neben
dem Header genauso machen wie die verlinkten Grafiken neben dem Textfeld!


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag03.04.2010 um 17:19 (UTC)    
Titel:

sieht schon viel besser aus Wink

ich würde allerdings das holz auch aus deinem content-bereich herausnehmen.
stattdessen würde ich die stein-textur aus deinem header in den contentbereich stecken. je weniger unterschiedliche designelemente du benutzt, desto sauberer (und wie ich finde) schöner sieht die seite aus.
Beitrag03.04.2010 um 17:19 (UTC)    
Titel:

hast noch holz drin und die steine sind zu gross. bleib lieber beim hintergrund einfach. die steine stehen nun im widerspruch zu deinem header.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag03.04.2010 um 17:24 (UTC)    
Titel:

also die putz-textur für den hintergrund fand ich passender Wink
aber nimm das holz raus;)
Beitrag03.04.2010 um 17:56 (UTC)    
Titel:

So hab jetzt noch mal eniges verändern, Hab nen neuen Header und des Holz wech,
Bitte noch ein mal um rückmeldung ^^

und hab da einefrage wie findet ihr den ramen um den content und des Menü?
Beitrag03.04.2010 um 17:59 (UTC)    
Titel:

viel besser so, gut das der header nun transparent ist. jetzt solltest du versuchen ob die die navigation neben der box zu setzen. dann pass es.

gruss gringo

tip: beim posten weierhin den link zur seite hier mit posten. aber diesmal einen der funktioniert Wink
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag03.04.2010 um 18:23 (UTC)    
Titel:

also so sieht das doch top aus. der rahmen gefällt mir gut, wenn ich ihn auch abgerundet hätte. vllt solltest du bei der textur noch an den übergängen arbeiten. sprich eine symetrische oder anknüpfende textur als hintergrund nehmen, damit man die kanten nicht sieht.

aber sonst sehr gut gelungen! (btw: "dar" schreibt man ohne "r" (->siehe musikplayer-news)
Beitrag03.04.2010 um 18:23 (UTC)    
Titel:

wie die Navi neben die Box? dann ist des ja voll breit oder wie meinst du das?

und hier noch mal ein Fuunktionierender Link ^^

http://my-showpiece.de.tl/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de