Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.03.2010 um 20:12 (UTC)    
Titel: Fragen zum Kontakt-Formular und dem Menü

Hallo

Wenn ich jetzt 2 Kontaktformulare haben will, was mache ich den dann.Ein habe ich schon "Zitat hinzufügen", aber wie kriege ich das zweite?
Wie kann man die Schrift der Buttons im Formular ändern?Muss ich in den HTml-Code, oder kann ich das auch bequem durch den Editor lösen?
Wie kann man den die Schrift der Menüpunkte größer machen, damit man sie auch richtig lesen kann?

das wären dann erstmal meine Fragen, wäre schön, wenn ihr mir helfen könnt Wink

Viele Grüße
Beitrag08.03.2010 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Man kann glaube ich keine 2. Kontaktformulare haben. Jedenfalls nicht im HPBK.
Beitrag09.03.2010 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Ein 2. Kontaktformular gibt es vom Baukasten leider nicht, du musst deswegen
einen externen benutzen und diesen einfügen. Dort hast du aber meistens
mehr Einstellmöglichkeiten.

Einfach nach "Kontaktformular kostenlos" oder Ähnlich googlen, gibt genug Anbieter.

Und zu deinem Anliegen mit der Schriftgröße in der Navigation:


Folgenden Code in "Text über dem Design" einfügen:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
a.menu{font-size: 12px;}
-->
</style>


Mit dem blauen Wert bestimmte die Schriftgröße - je größer die Zahl, desso
größer wird der Text in der Navigation.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag09.03.2010 um 17:40 (UTC)    
Titel:

huii Wink danke für die schnelle Antwort, bei mir klappts.

Wie ist das denn jetzt, wenn ich die Schrift der Buttons der Kontaktformulare vergrößern will?

Edit: Hab grad nochmal nachgeschaut, im Design "Iceblue" vergrößert sich die Navigationsschrift nicht, bei Butterfly schon...


Zuletzt bearbeitet von quoteoftheday am 09.03.2010, 19:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.04.2010 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Bei ICEblue kannst du die Größe der Navischrift unter "Design auswählen" direkt einstellen, nicht im CSS- Code
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de